Der mir beim funktionsmapping helfen kann .. natürlich in meiner Nähe Kreis Wesel
Der mir beim funktionsmapping helfen kann .. natürlich in meiner Nähe Kreis Wesel
Gruß Martin
Meine Schwarzwaldbahn Anlage
Entkupplungswagen
(Ich korrigiere Tippfehler meist erst nacher drum editiere ich fast alle Beiträge nochmal.)
Hallo Namensvetter,
heute Abend ist in Kamp-Lintfort Märklin-Stammtisch. Das ist ja nicht so übermäßig weit von Voerde entfernt.
Dort findest Du auch sehr kompetente Mitglieder, die Dir da weiter helfen können.
Gruß
Martin
Halloo-... Ja den Kamp Lintforter Stammtisch kenne ich, war 2 mal dort vor etwas längerer Zeit. Heute ist allerdings in Drevenack auch Stammtisch wo ich bin. Dort hat allerdings keiner die CS2 oder CS3. Mich wundert allerdings dass heute auch in Kamp-Lintfort Stammtisch ist, da es sonst zu unserem immer etwas versetzt ist. Einige von uns gehen auch nach Kamp Lintfort. Du wohnst in Essen.... ich bin immer mal wieder in Essen also wenn du dort jemand weisst.....
Gruß Martin
Entkupplungswagen
(Ich korrigiere Tippfehler meist erst nacher drum editiere ich fast alle Beiträge nochmal.)
Bestimmt vom Mist4. Schau mal auf deren Heimatseite.
Viele Grüße,
Achim
rhb651
Suche: Märklin 43785 und 43874
Hallo, ich komme zwar nicht aus deiner Ecke, aber ich bin öfter in Oberhausen und baue dort für einen Bekannten eine Anlage auf.
Vielleicht kann man das ja Mal so verbinden. Ich hab eine CS2 .
Wow das wäre ja super
Gruß Martin
Entkupplungswagen
Einfach ein eigenes Forum erstellen |