RE: Nugget Town

#401 von hohash , 07.04.2020 22:32

Einen schönen Abend in die Runde!

[quote="Frank K" post_id=2099501 time=1586182132 user_id=30365]
... da wäre ich als Schmied dann doch etwas vorsichtig oder würde die Qualitätsprodukte sehr sehr gut in der Vitrine besfestigen. Auch im Widen Westen musss schließlich mit Ladendiebstahl gerechnet werden. Und nicht dass die eigenen Produkte im Falle von Auseinandersetzungen um Preise, Rechnungen etc. gegen den armen Schmied auch noch eingesetzt werden ... Nein, kein Blut in diesen schwierigen Zeiten ...

Ciao, Frank
[/quote]

Der Sheriff in Nugget Town, der zufällig auch Frank heißt, hat seine Stadt fest im Griff. Da wären höchstens irgendwelche Durchreisende, die ja nicht Milliardäre wie der durchschnittliche Nuggettowner sind, auf die er ein Auge haben müsste...

Zitat

... und das Ende im Film würde mir jetzt auch nicht unbedingt gefallen....nach der Ankunft in Hill Valley äh Laurienthal von einer V200 mit Güterzug überrollt und zertrümmert da müssen wir noch am Drehbuch feilen
...



An DEM Ende müssen wir definitiv etwas ändern, Ulrich!
PS: schicke Figürchen


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.310
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Nugget Town

#402 von hohash , 12.04.2020 11:26

EILMELDUNG

Ein weiterer Ostereierexpress verlässt Nugget Town ...

Bild entfernt (keine Rechte)

In diesem Sinne wünsche ich allen MoBa-Freunden ein gesundes Osterfest! :D


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


Folkwang hat sich bedankt!
 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.310
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 25.04.2024 17:39 | Top

RE: Nugget Town

#403 von punch , 12.04.2020 11:40

Hallo Andreas,

reicht da denn ein einzelnes Caboose zur Bewachung der wertvollen Fracht aus? Nicht dass es hier noch zu einer Great Train Robbery kommt

Frohe Ostern und eine schöne Zeit.

LG

Patrick


Die Sistenixer Lokalbahn

Ab nach Sistenix

Marzibahner mit eigenem Stollenmarzipanbergwerk


punch  
punch
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.096
Registriert am: 03.01.2012
Ort: Nördliches Südhessen
Gleise Roco Line mit Bettung
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart Digital


RE: Nugget Town

#404 von Railbuzzer , 12.04.2020 14:22

Hallo Andreas,

...auf dem Bild auch gut zu erkennen, warum für den Eierzug eine Doppelbespannung notwendig ist. Das sind ja gefühlte 10% Steigung

So long, Gert


Zur Rio Chama & Northern Railroad Company (in diesem Forum) geht es hier:

Rio Chama im Netz: http://www.riochama.de - mit vielen Fotos


 
Railbuzzer
InterCity (IC)
Beiträge: 609
Registriert am: 22.11.2009
Homepage: Link
Ort: Mannheim
Spurweite H0
Steuerung MS2
Stromart AC, Digital


RE: Nugget Town

#405 von shaddowcanyon , 12.04.2020 16:05

Hallo, frohe Ostern,

Der Eiertransportzug ist wirklich beeindruckend. In der Gegend von Nugget Town scheint es nicht nur Gold, sondern auch eine florierende Eierfarm zu geben.

Der Transport hat tatsächlich 10 Prozent ? Interessant, aber das ist für die Lokmannschaft sicher machbar. Züge mit Eierlikör-Eiern haben sogar bis zu 20 Prozent.

Grüße

Hans Marti & Manu


The Presidents, Chief Engineers, Finance Directors, Baggage Porters, and Yard Sweepers
of the Benton Valley Railroad Line : viewtopic.php?f=64&t=109585

Les Aventures du Chasseur Noir (alte Spur 0)
viewtopic.php?f=168&t=138761


 
shaddowcanyon
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.178
Registriert am: 27.04.2014
Homepage: Link
Ort: Darmstadt
Gleise Märklin K-Gleis & Spur-0-Blechgleis
Spurweite H0, 0
Steuerung CU 6021
Stromart AC, Digital


RE: Nugget Town

#406 von UKR , 13.04.2020 11:27

Moin und frohe Ostern gehabt zu haben,

ich sehe, die Garage ist wieder zugängig und dann ein ganzer Zug voll Hüftgold. Sehr schick und viel Spaß beim Entladen

Harzliche Grüsse und gesund bleiben

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.110
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Nugget Town

#407 von punch , 13.04.2020 11:30

Zitat

Züge mit Eierlikör-Eiern haben sogar bis zu 20 Prozent.



Solange nicht auch noch die Mannschaft 20% hat


Die Sistenixer Lokalbahn

Ab nach Sistenix

Marzibahner mit eigenem Stollenmarzipanbergwerk


punch  
punch
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.096
Registriert am: 03.01.2012
Ort: Nördliches Südhessen
Gleise Roco Line mit Bettung
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart Digital


RE: Nugget Town

#408 von hohash , 13.04.2020 16:06

Hallo Patrick, Gert, Hans Martin & Manu und Ulrich,
über euren Besuch hab ich mich wieder sehr gefreut!

Die Renovierung der Garage ist bis auf ein paar Pinselstriche abgeschlossen. Nun sieht auch das Umfeld von der Anlage endlich vorzeigbar aus. Als nächstes bekommt dann die Anlage einen besseren Staubschutz spendiert.

Zitat von punch im Beitrag #403

...
reicht da denn ein einzelnes Caboose zur Bewachung der wertvollen Fracht aus? Nicht dass es hier noch zu einer Great Train Robbery kommt
...



Jetzt hast du mir Angst gemacht! Aber scheinbar ist alles gut gegangen. Da das Zugpersonal auch keine 20% Ostersaft intus hatte, waren die auch noch recht aufmerksam.

Zitat von Railbuzzer im Beitrag #404

...auf dem Bild auch gut zu erkennen, warum für den Eierzug eine Doppelbespannung notwendig ist. Das sind ja gefühlte 10% Steigung :D
...



Das scheint laut Foto tatsächlich sehr steil zu sein. Sind aber nur lächerliche 6%. Die Doppeltraktion ist nur nötig, weil dies wieder bemalte Goldklumpen sind und dementsprechend viel wiegen...

Daher muss ich euch leider hinsichtlich der "Eier" und des "Hüftgoldes" enttäuschen. Ist ist wieder mal nur schnödes Gold ...

Ein paar kleine Szenen möchte ich heute noch zeigen:
Hier kann man Charles bei der Kaninchenjagd beobachten...

Bild entfernt (keine Rechte)

...und hier behält Wallace den Überblick über den Goldabbau...

Bild entfernt (keine Rechte)


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Folkwang hat sich bedankt!
 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.310
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 25.04.2024 17:38 | Top

RE: Nugget Town

#409 von punch , 13.04.2020 20:12

Zitat

Hier kann man Charles bei der Kaninchenjagd beobachten...



In Nugget Town wird Jagd auf den Osterhasen gemacht? Ich bin entsetzt
Wo soll das nur enden? Als nächstes macht Festus Keiner noch Jagd auf Marzipanschweine?

Die Goldförderung läuft jedenfalls, wie man sieht. Wenn das so weiter geht, braucht die Feldbahn einen zweigleisigen Ausbau mit Ausweichbahnhof.

LG

Patrick


Die Sistenixer Lokalbahn

Ab nach Sistenix

Marzibahner mit eigenem Stollenmarzipanbergwerk


punch  
punch
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.096
Registriert am: 03.01.2012
Ort: Nördliches Südhessen
Gleise Roco Line mit Bettung
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart Digital


RE: Nugget Town

#410 von UKR , 16.04.2020 21:16

Moin Andreas, moin Patrick,

das mit der Marzipanschweinejagd lassen wir mal lieber, wir kennen die Größe der Objekte, die mit Familie Keiner in Zusammenhang stehen ich möchte mir nicht ausmalen, wie groß der Kühlwaggon dann sein müsste....der bei Andreas im Zug eh noch fehlt

Die Idee für die Ausweiche und zweigleisige Goldgrubenbahn , schauen was die nächste Idee in nugget Town wird....wir dürfen ja noch ein bißchen bastelnd Leben retten

Harzliche Grüsse und gesund bleiben

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.110
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Nugget Town

#411 von Railbuzzer , 16.04.2020 21:36

Zitat





...Immer wieder schön zu sehen, wie weit es ins Benton Valley und zum Rio Chama sind...

Wo ist eigentlich Nugget Town, in welchem Bundesstaat ?
30 miles zum Rio Chama ist vielleicht etwas zu wenig, der liegt im südlichen Colorado und New Mexico.

"Goldige" Grüsse, Gert


Zur Rio Chama & Northern Railroad Company (in diesem Forum) geht es hier:

Rio Chama im Netz: http://www.riochama.de - mit vielen Fotos


 
Railbuzzer
InterCity (IC)
Beiträge: 609
Registriert am: 22.11.2009
Homepage: Link
Ort: Mannheim
Spurweite H0
Steuerung MS2
Stromart AC, Digital


RE: Nugget Town

#412 von hohash , 17.04.2020 07:15

Moin Patrick, Ulrich und Gert!

Zitat

...
Wenn das so weiter geht, braucht die Feldbahn einen zweigleisigen Ausbau mit Ausweichbahnhof.
...



Vor allem brauch ich noch Personal, damit hier keine Geisterloren unterwegs sind.
Übrigens, ist der Osterhase entkommen. Und vor Marzipanschweinen machen alle einen Bogen. Ulrich hat das Problem dabei treffend erkannt.

Zitat

Moin Andreas, moin Patrick,

das mit der Marzipanschweinejagd lassen wir mal lieber, wir kennen die Größe der Objekte, die mit Familie Keiner in Zusammenhang stehen ich möchte mir nicht ausmalen, wie groß der Kühlwaggon dann sein müsste....der bei Andreas im Zug eh noch fehlt
...



Ulrich, die Idee, dass wir bastelnd Leben retten, die gefällt mir! Die Grubenbahn werde ich aber nicht verändern. Was sicher noch kommt, ist das Personal und diverse kleine Details. Dafür wird aber gerade an einer schnellaufbaufähigen Gartenbahnvariante getüftelt. Hab ja schließlich noch knapp 30 m Scheppergleis zu liegen...

Zitat

...
Immer wieder schön zu sehen, wie weit es ins Benton Valley und zum Rio Chama sind...

Wo ist eigentlich Nugget Town, in welchem Bundesstaat ?
30 miles zum Rio Chama ist vielleicht etwas zu wenig, der liegt im südlichen Colorado und New Mexico.

"Goldige" Grüsse, Gert



Völlig richtig, man sollte immer seine Entfernungen zu nächsten Nachbarn kennen! Nugget Town liegt im ja Monument Valley. Von dort sind es knapp 300 Meilen zum Rio Chama, wenn ich mich nicht völlig vermessen habe. Auf dem Schild steht 310 mi., was man aber auf diesem Bild schwer erkennen kann.


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.310
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Nugget Town

#413 von punch , 17.04.2020 11:57

Hallo Andreas und Ulrich,

"bastelnd Leben retten" - schön ausgedrückt.
Das bedeutet ja, dass wir jetzt alle einen Freibrief für unsere Finanzministerinnen haben, neues MoBa-Gerümpel zu bestellen. Schließlich fließt da jeder Euro praktisch indirekt in die Gesundheit

LG

Patrick


Die Sistenixer Lokalbahn

Ab nach Sistenix

Marzibahner mit eigenem Stollenmarzipanbergwerk


punch  
punch
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.096
Registriert am: 03.01.2012
Ort: Nördliches Südhessen
Gleise Roco Line mit Bettung
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart Digital


RE: Nugget Town

#414 von Railstefan , 17.04.2020 14:33

Hallo Andreas,

jetzt habe ich deinen Bericht mal nach und nach komplett durch gelesen

Immer wieder neue Ideen und Ohrflöhe und tolle Umsetzungen dieser.

Lassen wir uns mal von dir überraschen, was da als nächstes von dir präsentiert wird

Weiter alles Gute und bleib gesund
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.002
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Nugget Town

#415 von hohash , 20.04.2020 13:30

Ein HALLO in die Runde!

Erstmal die Post …

Zitat von punch im Beitrag #413

...
Das bedeutet ja, dass wir jetzt alle einen Freibrief für unsere Finanzministerinnen haben, neues MoBa-Gerümpel zu bestellen. Schließlich fließt da jeder Euro praktisch indirekt in die Gesundheit
...



Ein wirklich schöner Gedanke. Leider werden vorher Zeitreisen, Warp-Antriebe und Perpetuum Mobiles erfunden, bevor dies passiert …

Zitat von Railstefan im Beitrag #414

Hallo Andreas,

jetzt habe ich deinen Bericht mal nach und nach komplett durch gelesen

Immer wieder neue Ideen und Ohrflöhe und tolle Umsetzungen dieser.

Lassen wir uns mal von dir überraschen, was da als nächstes von dir präsentiert wird

Weiter alles Gute und bleib gesund
Railstefan



Danke für die "Blumen" und das Durchlesen des Bauberichts. :D

Derzeit ist es etwas stiller in Nugget Town geworden, da mich ein Parallelprojekt beschäftigt hat. Was ich schon immer toll fand, sind lange Züge auf langen Stecken. Auf meiner Kleinanlage ist dies nicht wirklich machbar. Eine Anlage der Marke "an-der-Wand-entlang" ist leider auch nicht drin. Was nun?

Wie schon geschrieben enthält meine Bastelkiste noch knapp 30 Meter M-Gleis incl. einiger Weichen. Ein Garten ist vorhanden, Holz ebenfalls, also Stichsäge angeschmissen und Späne produziert. Da ist dann etwas entstanden, was man in knapp 10 Minuten aufbauen und je nach Laune im Streckenverlauf variieren kann.
Bild entfernt (keine Rechte)

Ein kleines Filmchen ist dazu in Arbeit ... :D


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.310
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 25.04.2024 17:37 | Top

RE: Nugget Town

#416 von Railbuzzer , 20.04.2020 16:01

Hallo Andreas,

...auf das Video bin ich ja gespannt. So wie es aussieht ist es noch mindestens eine Woche sonnig.

Gespannt bin ich auch auf den langen Zug, mal sehen was du noch rollbares aus der Bastelkiste zauberst.

Grüße, Gert


Zur Rio Chama & Northern Railroad Company (in diesem Forum) geht es hier:

Rio Chama im Netz: http://www.riochama.de - mit vielen Fotos


 
Railbuzzer
InterCity (IC)
Beiträge: 609
Registriert am: 22.11.2009
Homepage: Link
Ort: Mannheim
Spurweite H0
Steuerung MS2
Stromart AC, Digital


RE: Nugget Town

#417 von hohash , 21.04.2020 16:40

Hallo Gert,

nun ja, der Begriff "lange Züge" ist relativ. Ich hätte wahrscheinlich schreiben sollen: "für mich lange Züge". Immerhin ist der Zug durch den Garten doppelt so lang wie der Standard- Nuggettowner... 8)
Unterm Strich aber immer noch recht kurz.

Aber nichts desto trotz hat es Spaß gemacht und ist ja noch ausbaufähig. Im Video hab ich einfach ein paar Szenen mit verschiedenen Zusammenstellungen verbaut. Also nicht wundern, dass es ab und zu mal unterschiedliche Züge sind.


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


Folkwang hat sich bedankt!
 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.310
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 25.04.2024 10:47 | Top

RE: Nugget Town

#418 von Railstefan , 21.04.2020 17:35

Hallo Andreas,

Katzilla lässt sich irgendwie gar nicht stören bzw beeindrucken...

Interessant, dass die gute alte M-Gleis-Anlage auch bei so viel Regen funktioniert, wie du im Film gezeigt hast...

Gruß
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.002
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Nugget Town

#419 von hohash , 21.04.2020 18:11

Hallo Stefan, des Nachbars Katzilla hat voll die Ruhe weg. Ist übrigens auch der beste Kumpel von unserem Beagle (tatsächlich ehrlich gemeint). Und so ein bisschen Regen schadet doch dem grundsolidem M-Gleis nicht...


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.310
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Nugget Town

#420 von shaddowcanyon , 22.04.2020 10:56

Hallo Andreas,

Das Video ist wirklich sehr gut geraten. Wir fühlen uns wirklich in die weite Prärie mit ihrer hohen Graslandschaft versetzt und erwarteten stets eine Büffelherde, wilde Indianer, oder die Jesse-James-Bande mit gezogenen Colts. Nun ja, vielleicht waren die gerade woanders unterwegs. Stellenweise ist es aber auch wie in einem alten Jack-Arnold-Science-Fiction aus den 50er Jahren, wo schreckenerregende mutierte Riesenbestien ins Bild kommen.

Selbstverständlich sind M-Gleise in Sachen Fahrgeräusch das Non-Plus-Ultra. Wozu braucht man überhaupt digitale Sounddekoder ? Einfach das Mikrofon mit dem Zug über die Blechgleise mitfahren lassen, und schon hat man das authentische Grummeln und Rauschen der Metallräder, das rhytmische Klappern der Schienenstöße, den Fahrtwind.

Grüße

Hans Martin & Manu


The Presidents, Chief Engineers, Finance Directors, Baggage Porters, and Yard Sweepers
of the Benton Valley Railroad Line : viewtopic.php?f=64&t=109585

Les Aventures du Chasseur Noir (alte Spur 0)
viewtopic.php?f=168&t=138761


 
shaddowcanyon
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.178
Registriert am: 27.04.2014
Homepage: Link
Ort: Darmstadt
Gleise Märklin K-Gleis & Spur-0-Blechgleis
Spurweite H0, 0
Steuerung CU 6021
Stromart AC, Digital


RE: Nugget Town

#421 von hohash , 23.04.2020 12:53

Vielen Dank, Hans Martin & Manu!

Tatsächlich hat das Gartenbahning auch ordentlich Spaß gemacht. Ich musste es leider unterbrechen, weil der Wind heftig wurde und die Wagons umgehauen hat. Vom Klang her ist das Gleis, gerade im Freien, einfach toll. Das klingt schon relativ echt. So bei Minute 1:30 ist meine Klang-Lieblingsstelle... Und Fußtritte meines Beagles steckt es klaglos weg. Also rundum einfach nur Freude.


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.310
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Nugget Town

#422 von Railbuzzer , 23.04.2020 13:04

Hallo Andreas,

ich habe das Video bisher nur 2, 3 Mal im Büro angeschaut - zur Entspannung - natürlich ohne Ton...

Nach den letzten Posts werde ich mir das ganze heute abend zuhause mal in Sensurround anschauen/hören. Ich kann mir schon gut vorstellen, was
mich da erwartet.

Grüße, Gert


Zur Rio Chama & Northern Railroad Company (in diesem Forum) geht es hier:

Rio Chama im Netz: http://www.riochama.de - mit vielen Fotos


 
Railbuzzer
InterCity (IC)
Beiträge: 609
Registriert am: 22.11.2009
Homepage: Link
Ort: Mannheim
Spurweite H0
Steuerung MS2
Stromart AC, Digital


RE: Nugget Town

#423 von hohash , 23.04.2020 13:19

Zitat von Railbuzzer im Beitrag #422

...
ich habe das Video bisher nur 2, 3 Mal im Büro angeschaut
...



Nur 2 - 3 mal? Du bist lustig. Das ist mehr, als ich erwarten konnte! Dankeschön! :D

Damit ich bei den Bewohnern von Nugget Town nicht mit den Namen durcheinander komme, habe ich vom örtlichen Einwohnermeldeamt eine Übersicht bekommen. Ich finde, dass ist ein guter Service …

Und ja, es fehlt noch einiges an Bewohnern. Wie z. Bsp. diverse Damen, Bergleute, Trunkenbolde ...


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.310
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 25.04.2024 17:36 | Top

RE: Nugget Town

#424 von Dampfliebe , 23.04.2020 14:59

Hallo Andreas,

Gute Idee. So was wie'n Steckbrief

Herzliche Grüße und bleib gesund
Volker


Meine Anlage im Bau:

https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=170824


 
Dampfliebe
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.518
Registriert am: 28.01.2019
Ort: Saarland
Gleise Piko A
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Nugget Town

#425 von hohash , 24.04.2020 07:54

Moin Volker,

Steckbriefe haben eine lange Tradition und sind beliebt bei Jung und Alt im Wilden Westen!

Und für alle, die noch einen Nachschlag blutige Ohren und entzündete Augen brauchen …


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.310
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 25.04.2024 10:55 | Top

   

Eckernförde ?......der alte Bahnhof schon...
🚄 Kopfbahnhof "Karlfrid": Epoche 6 Märklin C-Gleis

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz