RE: SMT Unterflur Einbauset für alte Märklin Formsignale - Fragen

#1 von Uschuum , 10.12.2019 23:06

Moin,
vor langer, langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis
gab es mal von der Firma SMT Einbausets, um alte Märklin Formsignale unterflur einzubauen.
2 Ausführungen:
1. für 7036, 7039, 7040, 7042
2. für 7038 und 7041.
Neben den Schrauben, Unterlegscheiben, Befestigungswinkeln, Mastverlängerung, Stellschieberverlängerung, die in 1. und 2. gleich waren (von denen habe ich noch welche), unterschied sich die Ausführung 2 darin ,dass in den Ausführungen 2 eine neue Drahtschubstange bzw ein Stelldraht dabei waren.
Die fehlen mir.
Kennt jemand eine (Bildquelle, Zeichnung, Photo o.ä.), in der die abgebildet sind, so dass ich die nachbauen kann?
Gruss. Tom.


Uschuum  
Uschuum
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 88
Registriert am: 18.03.2019
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz