Willkommen 

RE: Ecos Bildschirm bleibt weiss nach Update

#1 von p81 , 26.02.2020 17:48

Servus Freunde,
mein Bruder hat eine alte Ecos 2, die er updaten wollte.
Nach der Updaterei bleibt der Bildschirm weiss. Die Ecos selbst kann per VNC noch angesprochen und angezeigt werden. Ob sie die Loks anspricht haben wir nicht weiter getestet, da wir eh nichts sehen. Ich habe es wie geschrieben nur geschafft, per VNC den Monitor am PC anzeigen zu lassen.
Erneuter Downgrade auf 4.0.0 rescue geht schief, alle anderen Updates laufen durch.
F2 und F7 sowie ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen bleiben wirkungslos, das Display bleibt weiterhin weiss.
Eine Mail an ESU blieb bis jetzt unbeantwortet...

Wir wissen nicht weiter, hat jemand einen Tip, was wir noch probieren könnten?

Danke schon mal im Voraus für die angebotene Hilfe

Grüße
Philipp aus Freising


Mit freundlichem Gruß

Philipp


p81  
p81
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 82
Registriert am: 19.12.2018


RE: Ecos Bildschirm bleibt weiss nach Update

#2 von UlrichRöcher ( gelöscht ) , 27.02.2020 10:14

Hallo Philipp,

stelle doch diese Frage mal im ESU-Forum. Schlimmstenfalls musst Du die ECoS nach ESU zur Reparatur einsenden.

Viele Grüße
Ulrich


UlrichRöcher

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 173
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz