RE: Zweimal 1116er in Stuttgart Hbf

#1 von Joshua_Nolan , 11.03.2020 19:15

Hallöchen,

hier ein paar Aufnahmen aus dem Stuttgarter Hauptbahnhof:


1116 144


Panoramawagen


1116 157 "Polizei"

Die Fuhre ging zur Abstellung ins BW.

Gruß Joshi


 
Joshua_Nolan
InterCity (IC)
Beiträge: 721
Registriert am: 27.07.2017
Spurweite N
Stromart Analog

zuletzt bearbeitet 12.12.2022 | Top

RE: Zweimal 1116er in Stuttgart Hbf

#2 von nakott , 12.03.2020 06:59

Hallo Andy,

Danke fürs zeigen. Schön vor allem, dass gerade ein Gopex Wagen für die 1. Klasse eingereiht ist. Da macht die Fahrt nach Zürich gleich doppelt Spaß.

Viele Grüße Dirk


Anlage URI


 
nakott
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.231
Registriert am: 04.07.2007


RE: Zweimal 1116er in Stuttgart Hbf

#3 von 118Fan , 12.03.2020 11:18

Moin Andy,

sehr schön, gefällt mir diesmal gut, was du gemacht hast.
Wenn du jetzt halt lieber hier schreibst, musst halt mehr Werbung machen, bei Jessica, mir und anderen.
Hier schau ich nämlich nicht automatisch rein.
Jedenfalls, denke ich, hast jetzt vielleicht erkannt, warum ich lieber hier schreibe und nicht da, du-weißt-schon-wo.

Gruß

Stefan


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


   

Rückblick Dezember 2019 - Neue Fotostelle und ein neuer Bekannter
Eine Werbelok durch Göppingen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz