RE: Märklin E163330 163330 Verkabelung Einbau

#1 von Houston , 15.04.2020 22:47

Hallo Stummis-Gemeinde,
erst einmal Euch Allen vielen Dank für die Tips, die Ihr in Euren Beiträgen gibt. Ich habe viele gelesen und jetzt habe ich selbst ein Problem den ich bisher im Forum nicht gefunden habe.
Ich habe eine Märklin 3469 mit einem HLA und mSD3Decoder von Märklin digitalisiert funktioniert soweit sehr gut. Ich habe mir 2 Beleuchtungseinheiten, die auch in der 39193 (E163330) verbaut sind, zugelegt. Leider weiß ich nicht an welchen Kontakten ich welche Kabeln anlöten soll, da es keine Kennzeichnung auf den E163330 gibt.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit den E163330?
Ich Danke Euch Allen und bleibt Gesund
Georg


Houston  
Houston
Beiträge: 4
Registriert am: 06.01.2018
Ort: WEÜ
Spurweite H0, Z
Stromart Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz