RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#76 von Claus B , 17.06.2020 22:05

Moin, moin Dieter,

echt saubere Geschichte - erinnerte mich an den den Film mit dem Flugzeugträger (der letzte Countdown - mit Kirk Douglas) der in die Vergangenheit und zurück reist. Da haben die Stummiländer ja ein richtiges Abenteuer auf dem Testkreis erlebt. Gut erzählt, tolle Lokbilder und nun noch ein professioneller Fotograf auf dem Zug.
Dreimal 'Däumchen hoch' aus Essen Altenbeck.

Weiterhin viel Spass am gemeinsamen Hobby und bleib gesund.
Glück auf und bis demnächst aus dem fiktiven Essener Stadtteil Altenbeck

Claus


Hier geht es nach Essen Altenbeck



Roco BR 44 - Umbau DRG zu DB Lok
Essen Altenbeck auf YouTube
Im Club bekennender Marzibahner

viele Grüße - Claus


 
Claus B
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.397
Registriert am: 24.10.2010
Ort: Südliches Ruhrgebiet
Gleise Roco, Tillig
Spurweite H0
Steuerung DCC mit Intellibox und Fred's
Stromart Digital


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#77 von GSB , 17.06.2020 23:09

Hallo Dieter,

ob die Stummireisenden da durch ein Wurmloch in eine Parallelwelt gereist sind oder es tatsächlich eine Zeitreise war, werden wohl Mr. Spock und „Doc“ Brown noch lange diskutieren...

Schöne Idee!

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.745
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#78 von hohash , 18.06.2020 08:58

Hallo Dieter, was für eine starke Geschichte. Sogar mit Zeitreise (genau mein Ding )...
Vielen Dank für die Mühe und die tollen Bilder


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.239
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#79 von Railstefan , 18.06.2020 17:27

Hallo Dieter,

auch von mir ein Danke für die tolle Geschichte - da haben die Passagiere ja mal wieder viel Neues gesehen und erlebt.

Es ist schon interessant, wie verschieden doch die diversen Anlagen und auch die Ideen ihrer Betreiber sind

Weiter so

Gruß
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.878
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#80 von pollotrain , 19.06.2020 23:05

Hallo miteinander ,

was soll ich da noch sagen, was nicht schon gesagt wurde,
auch wenn ich mich wiederhole,
das was hier auf die Beine gestellt wurde, ist ganz ganz großes Kino,
alle Geschichten haben ihre eigene Handschrift, und dennoch vereint uns diese
beiden "Wagen", sehr sehr gut.
Gern hätte ich mitgemacht, aber das geht noch nicht da bin ich leider
noch nicht in der Lage zu. ich erfreue mich an den tollen Geschichte, und hoffe
das es irgendwann einen dritten Teil gibt
Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende, bleibt gesund und warte auf die
nächste Geschichte


Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.113
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#81 von Vorarlberg-Express , 20.06.2020 20:40

Hallo Dieter,
Das ist eine tolle Geschichte mit spektakulären Bildern, ,
die du da inszeniert, äh beobachtet hast!
Bin von der Rückblende richtig begeistert, wie sich die Züge schlagartig verändert haben.
Wurden denn im Wurmloch die Mitfahrer alle schlagartig jünger?
denn so alt ist Toni doch nicht?

Die gesichteten "Schwarzen" gefallen mir äußerst gut, nicht weniger die anderen alten Loks. Da werden bei den Mitfahrern sicher einige Filme umgesetzt worden sein...

Viele Grüße

Gerhard




Mit Toni aus Müselbach unterwegs in meiner kleinen H0/H0e - Welt

Saisonaler Hasenbahner


 
Vorarlberg-Express
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.193
Registriert am: 10.07.2007
Ort: Oberschwaben
Gleise Roco, Tillig, Peco
Spurweite H0, H0e
Steuerung Roco Multimaus; ESU ECoS
Stromart Digital


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#82 von gaulois , 21.06.2020 17:36

Hallo Dieter,
gratuliere zu der gelungenen Geschichte! Wenn der Zug bei mir im Deutschen Herbst ankommt, wird das Thema Zeitreise dann schon nichts neues mehr sein die Art Deiner Umsetzung und die gezeigten Fahrzeuge find ich total klasse und ich freu mich auch immer wieder, bei Dir Fahrzeuge zu entdecken, die ich vorher da noch nicht gesehen habe wie z. B. die E44 von Primex samt zugehörigen Wagen (ein tolles Set)

Warum Du aber einen wie mich (Fotograf) auf den Wagen gesetzt hast da muss ich ja mein Moba-Zimmer noch aufräumen, bevor der Zug ankommt sonst fotografiert der Kerl womöglich überall herum und zeigt dann das, was ich durch geschicktes Stellen der Kamera eigentlich verbergen wollte

Nee, im Ernst: Danke für den schönen Beitrag!


In der Krise: Zu Hause bleiben und weiter den Nachwuchs fördern!
Gruß aus dem Rheinland
Gerd 50 014

Von Sassenach nach Bullay:


die KBS481 und 246


 
gaulois
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.080
Registriert am: 26.07.2008
Gleise K-Gleis
Spurweite H0, H0e
Steuerung CS2 4.2.9 - GFP 3.8.1
Stromart AC, Digital


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#83 von Miraculus , 21.06.2020 18:48

Potzblitz Dieter,
alle Achtung Den Stummiländerwagen ohne Verluste durch die Jahrzehnte zu jagen. Das .

Tollen Fuhrpark hast Du den Stummiländern vorgeführt. Fast wie im Traum



Grüße


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


 
Miraculus
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.497
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#84 von raily , 22.06.2020 21:05

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für eure positiven Meinungen zu meiner Geschichte, es freut mich sehr, daß sie euch so gut gefallen hat!


Nun ist es endlich soweit:
Der Zug nach Wien ist abfahrbereit und geht morgen mit Sondererlaubnis wegen der grenzwertigen Lademaßüberschreitung
auf die Reise.
Extra zur Abholung ist eine ÖBB 1044 angereist und hat den Zug schon mal bespannt, erstmal bis zum Übernachtungsziel.
Die Reisenden haben in den bequemen Wagen Platz genommen und sich schon zur Ruhe gebettet und die Wagen
haben ihre Reiseabdeckung erhalten:




Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner ab `61 m. Pause, Ep.III-IVa, z.Zt. keine große Anlage, aber etwas DC dazu.

Meine Umbauten: Kleine Basteleien: BR 74 (Mä. 3095)

Die Mini-Moba: Mein Testkreis: Besuch aus dem Bregenzer Wald
___
wd.


 
raily
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.576
Registriert am: 02.07.2006
Ort: Bremen
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#85 von Railstefan , 23.06.2020 09:15

Gute Reise nach Österreich


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.878
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#86 von patrickseisenbahn2 , 24.06.2020 11:49

Hallo Dieter,
sehr schöne Bilder und schöne Geschichte dazu. Ich bin mir sicher das war auch ein schönes Ereignis für die Mitfahrenden mal so durch die Zeit zu reisen.

Bin gespannt auf den nächsten Teil in Wien.

Viele Grüße


Aktuell leider keine aktive Modellbahnanlage mehr. :?

Schaut aber gerne mal bei der Fortsetzung der Aktion "Wagen zieht durch das Stummiland" vorbei. :D
viewtopic.php?f=1&t=180111


 
patrickseisenbahn2
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 33
Registriert am: 24.04.2020


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#87 von Chio , 03.07.2020 18:19

Zitat von im Beitrag Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

Bin gespannt auf den nächsten Teil in Wien.



Ja, ich auch

Viele tolle Fotos und Geschichten bisher, die Latte liegt hoch!
Apropos "liegen": Ja, da liegt auch bei mir was, zwei pipifein verpackte Wagen, alles unversehrt. Kein Preiserchen hat sich aus dem Staub gemacht.

Also wurde auch Wien-Wimmering schon ein bisschen herausgeputzt, um die prominenten Gäste zu begrüßen.

[img src=https://prinzenreich.com/ext/IMG_20200703_172238.jpg][/img]

Wenns wahr ist und das Wetter mitspielt (wegen Licht), ist morgen "Staatsempfang".

Grüße aus Wien
Chio


Planlos trotz Plan: N'll be back mit Größenwahn
Aktuell am Basteltisch N'll be back

Meine H0f und N Projektchen - der Überblick!


 
Chio
InterCity (IC)
Beiträge: 743
Registriert am: 02.01.2018
Homepage: Link
Ort: Wien
Gleise H0f, N


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#88 von GSB , 04.07.2020 08:15

Guten Morgen Chio,

bin sehr gespannt, was die Stummis in Wien erleben werden!

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.745
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#89 von UKR , 04.07.2020 10:09

Moin Chio,

Ich bin auch gespannt was Toni, Holzmichi und die anderen bei dir erleben dürfen. Auf das versprochene Freibier warten sie bei den Temperaturen schon sehnsüchtig. Und nach der Markenschulung im Kellertaunus bin ich mal gespannt was da im Ausschank ist.

Harzliche Grüße und gesund bleiben

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.076
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#90 von Vorarlberg-Express , 04.07.2020 18:49

Hallo Chio
Bin auch gespannt, wie es den Stummis in Wien geht. Ob sie die obersten Atommüllproduzenten aus Ost und West kennenlernen oder nur einfach ein Sommerfest rost: feiern werden?

Lassen wir uns überraschen, wird sicher gut.

Viele Grüße

Gerhard




Mit Toni aus Müselbach unterwegs in meiner kleinen H0/H0e - Welt

Saisonaler Hasenbahner


 
Vorarlberg-Express
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.193
Registriert am: 10.07.2007
Ort: Oberschwaben
Gleise Roco, Tillig, Peco
Spurweite H0, H0e
Steuerung Roco Multimaus; ESU ECoS
Stromart Digital


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#91 von Chio , 04.07.2020 20:12

Hallo Allerseits!
Hier endlich mein Gschichtl.

Vorab - wer meine Spässchen noch nicht so kennt: In meiner Parallelwelt betreiben sowohl Trump als auch die Kim-Familie ländliche Atom-Wiederaufbereitungsanlagen plus Endlager, während Merkel eine Werkstätte für Feldbahnen und Traktoren hat. Die Epoche ist „zeitlos“
Der Stummiwagen fährt heute in die Party-Meile „Locomotive Death“ in Wien-Wimmering, wo eine alte Dampflok still vor sich hinrostet.


OK, GO:

Großer Besuch ist heute angesagt in Wimmering: Die Stummis kommen! Und sie werden durstig sein! Das ist Anlass für ein Volksfest mit allerhand lokalen Größen rund um die Gegend.
Noch ist es ruhig in Wimmering: Einige Lokalbesucher haben sich gestern schon die besten Plätze gesichert und die Nacht über ausgehalten. Dazwischen werden schon die Tische gereinigt und Gläser poliert.




Jackeline, die Kellnerin aus der Pizzaria verwischt die Spuren von gestern..




Mittlerweile füllt sich die alte Laderampe mit ersten Neugierigen und Besuchern.






Als erste lokale Größe trifft Merkel ein: Sie hat heute doppelt Grund zum Feiern, weil nach 45 Jahren endlich der bestellte Trabi angekommen ist! Mit dem konnte sie gleich die Ausfahrt nach Wimmering machen.




Kurz darauf kommt auch Donald Trump, der westlich eine kleine Atommüll-Wiederaufbereitung betreibt.
Er ist mit 8 Autos aus Trumpland weggefahren, in der Zwischenzeit hat er aber einige Berater gefeuert. Zuletzt den, der gemeint hat, dass das nach Wien-Wimmering nur ein Katzensprung ist, auch wenn man den Teich umfahren muss.






Direkt von der Arbeit ist auch die Familie Kim gekommen, noch ganz staubig..

Dass Kim Jong Un Kettenraucher ist, war soweit bekannt, aber jetzt riecht man auch, welchen Stoff er raucht.




Pünktlich wie die deutsche Bahn kommen auch die Stargäste an: 2 Waggons voller Stummis werden reingeschoben.



Und sie sind ziemlich durstig!






Der Gesundheitscheck ist schnell erledigt:








Endlich: Der Wagen mit dem Freibier! Jetzt kanns richtig losgehen!




Kim Jong Un hat ebenfalls etwas mitgebracht: ATOMstler ist etwa wie Obstler, aber ohne Obst. Dafür mit Geheim-Zutat.
Ein sehr beliebtes Getränk, weil es seine Wirkung nie verfehlt.

Also alles da, was ein ordentliches Fest braucht!













Grüße aus Wien
Chio


Planlos trotz Plan: N'll be back mit Größenwahn
Aktuell am Basteltisch N'll be back

Meine H0f und N Projektchen - der Überblick!


CH-HÖHENZÜGE hat sich bedankt!
 
Chio
InterCity (IC)
Beiträge: 743
Registriert am: 02.01.2018
Homepage: Link
Ort: Wien
Gleise H0f, N

zuletzt bearbeitet 30.05.2021 | Top

RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#92 von UKR , 04.07.2020 20:51

Moin Chio,

Sehr coole Geschichte geworden, und nen ATOMstler nehme ich dann auch rost: zur Feier des Tages. Hoffe es geht morgen noch ein bisschen zur Lokomobile Werkstatt oder per Feldbahn zu den Atomen. Sollen ja alle strahlend Wien verlassen.

Harzliche Grüße und gesund bleiben

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.076
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#93 von Vorarlberg-Express , 04.07.2020 21:12

Hallo Chio,

Na, da wurden die Stummis ja bestens willkommen geheissen und bewirtet, oder - abgefüllt - ? Ob die Jugendlichen auch so mitgehalten haben? Andererseits, das muss ja niemand wissen.
Höchstens ihr strahlendes Lächeln könnte diesen exorbitanten Abend überdauern...

Klasse Story, super fotografiert,

Viele Grüße

Gerhard




Mit Toni aus Müselbach unterwegs in meiner kleinen H0/H0e - Welt

Saisonaler Hasenbahner


 
Vorarlberg-Express
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.193
Registriert am: 10.07.2007
Ort: Oberschwaben
Gleise Roco, Tillig, Peco
Spurweite H0, H0e
Steuerung Roco Multimaus; ESU ECoS
Stromart Digital


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#94 von patrickseisenbahn2 , 04.07.2020 21:14

Hi Chio,

das macht ja richtig Spaß zu lesen, gibt es diese Figuren so zu kaufen? oder hast du die selbst gebastelt?

Solltest du einen neuen Job benötigen, kann ich dir empfehlen eventuell Comics oder so zu erstellen. Ich finde Gags klasse!

Ich schließe mich Ulrich an und nehme auch gerne einen ATOMstler. rost:

Bis dann.

Viele Grüße
Patrick


Aktuell leider keine aktive Modellbahnanlage mehr. :?

Schaut aber gerne mal bei der Fortsetzung der Aktion "Wagen zieht durch das Stummiland" vorbei. :D
viewtopic.php?f=1&t=180111


 
patrickseisenbahn2
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 33
Registriert am: 24.04.2020


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#95 von hohash , 04.07.2020 21:21

Hallo Chio,

ATOMstler für ALLE! rost:

Wie genial ist das denn? Danke für diese absolut gelungene Bildergeschichte! Würde mich ebenfalls auf eine Fortsetzung freuen.


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.239
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#96 von GSB , 04.07.2020 23:04

Zitat von im Beitrag Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

Vorab - wer meine Spässchen noch nicht so kennt: In meiner Parallelwelt betreiben sowohl Trump als auch die Kim-Familie ländliche Atom-Wiederaufbereitungsanlagen plus Endlager, während Merkel eine Werkstätte für Feldbahnen und Traktoren hat. Die Epoche ist „zeitlos“
Der Stummiwagen fährt heute in die Party-Meile „Locomotive Death“ in Wien-Wimmering, wo eine alte Dampflok still vor sich hinrostet.


Hallo Chio,

muß ehrlich zugeben, daß ich Deine Threads bisher noch nicht kenne... ops: Aber dafür ist ja grad so ne Aktion wie mit dem Stummiwagen toll, man schaut mal wieder nach Anlagen/Dioramen welche man noch nicht kennt.

Klasse Geschichte, hab mich hier auf der Terrasse grad sehr amüsiert!

Und die Lokalität mit der alten Dampflok sieht genial aus!

Allerdings wird die Anspruchshaltung der Leser langsam immer höher, wird schwer da was Adäquates zu bieten wenn die Stummis bei mir landen...

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.745
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#97 von raily , 04.07.2020 23:33

Hallo Chio

WoW, eine Mega-Geschichte, klasse Gags ... vielen Dank!

Bitte auch einen ATOMstler für mich, bitte on the rocks ....


Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner ab `61 m. Pause, Ep.III-IVa, z.Zt. keine große Anlage, aber etwas DC dazu.

Meine Umbauten: Kleine Basteleien: BR 74 (Mä. 3095)

Die Mini-Moba: Mein Testkreis: Besuch aus dem Bregenzer Wald
___
wd.


 
raily
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.576
Registriert am: 02.07.2006
Ort: Bremen
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#98 von Chio , 05.07.2020 10:27

Zitat von patrickseisenbahn2 im Beitrag #94

..das macht ja richtig Spaß zu lesen, gibt es diese Figuren so zu kaufen? oder hast du die selbst gebastelt? ...



Hallo Patrick!
Nein, Figuren selber basteln ist mir zu heftig..
Merkel gibt es gediegen von Preiser in 2 Ausführungen (Mit Raute und Handy), Trump stammt aus einem NOCH-Figurenset "Pinkelpause", mit Haarverlängerung und tw neu bemalt. Eigentlich pinkelt er gerade
Die Kim-Sippschaft gibt es über Ebay aus Hongkong, zum stolzen Preis in mieser Qualität, von mir weiter verschlimmbessert.

@All
Beim ATOMstler bin ich gerne dabei rost: rost:
Es freut mich, wenn es euch gefallen hat, die kleine Geschichte auf kleinem Raum:




Fortsetzung wird es keine geben, das kleine Diorama ist ausgereizt und bei den anderen Projektchen hab ich gar keinen Gleisanschluss, und auf die Straße / über Flüsse will ich den Stummiwagen nicht stellen.

Die kleinen Stummies schlafen ihren Rausch aus und werden jetzt wieder gut verpackt.
Dann gehen sie zu Gregor (greg), was ich in der Liste sehe.

Grüße aus Wien
Chio


Planlos trotz Plan: N'll be back mit Größenwahn
Aktuell am Basteltisch N'll be back

Meine H0f und N Projektchen - der Überblick!


 
Chio
InterCity (IC)
Beiträge: 743
Registriert am: 02.01.2018
Homepage: Link
Ort: Wien
Gleise H0f, N

zuletzt bearbeitet 30.05.2021 | Top

RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#99 von UKR , 05.07.2020 10:43

Moin Chio,

Danke für die Info zu den Figuren. Wer darf den mit auf die Reise gehen? Merkel, Trump oder Kim? Oder der Kollege im Strahlenschutzanzug? Irgendwie hab ich das nicht erkennen können.

Harzliche Grüße und einen schönen Sonntag

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.076
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#100 von greg , 05.07.2020 11:46

Hallo Chio

eine feuchtfröhliche Geschichte rost: aus Wien. Nun gehts ins Königreich!

Adresse ist raus....

Bis dahin alles Gute!

gregor


Herzlich willkommen in C A V E M B O U R G - Eisenbahnperle im Herzen Europas


 
greg
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.669
Registriert am: 14.12.2010
Homepage: Link
Spurweite H0
Steuerung CS3 und iTrain
Stromart AC, Digital


   

Chronus Mini Kamera 1080P / tragbare Würfel SQ11 Kamera
Was passiert mit Märklin 2021 Neuheiten Lieferungen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz