RE: Lokbilder bei Märklin CS 2 60215 nach update weg gelöst!

#1 von Spieba ( gelöscht ) , 21.09.2020 16:06

Grüß Gott,
habe heute erfolgreich ein Update bei meiner CS 2 gemacht. Aber auf einmal sind nur noch 4 Lokbilder vorhanden. Alle anderen sind weg.
Habe die Cs 2 erst ein paar Tage. Wer kann mir helfen bzw. sagen wie ich wieder an die Lokbilder komme.
Vielen Dank
Matthias


Spieba

RE: Lokbilder bei Märklin CS 2 60215 nach update weg gelöst!

#2 von supermoee , 21.09.2020 16:15

Hallo Matthias,

was heisst denn bitte weg? Wird bei den Loks ein Fragezeichen angezeigt oder ist die komplette Bilder-Datenbank weg?

Nach einem Update ist ein Neustart immer zu empfehlen.

Was für eine Version hatte die CS2 vor dem Update? Auf der Märklin Homepage gelesen?:

Zitat
Das Netzwerkupdate von früheren Versionen (vor 3.6) auf 3.8 erfordert es den Updatevorgang mindestens 2 Mal anzustoßen.


Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.645
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


RE: Lokbilder bei Märklin CS 2 60215 nach update weg gelöst!

#3 von Spieba ( gelöscht ) , 21.09.2020 20:13

Abend Stefan, danke für Deine Mühe.
Die Bilddatenbank ist noch da, war eine Fehlbedienung von mir.
Ich dachte in dem Auswahlfenster sind alle Loks zu sehen, es sind aber tatsächlich nur die Loks die man selbst angelegt hat zum fahren. Das Lokbild kann ich nach wie vor einfügen. Gott sei Dank. Übrigens das Update war von 4.2.8 auf 4.2.9!
Muss mich mit der Cs 2 noch vertrauter machen!

Spielbahnergruß ais dem Allgäu
Matthias


Spieba

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz