RE: Lima SNCF CC 14018 mit ESU Sound

#1 von Rocmarhag , 14.10.2020 10:31

Heute haben wir eine Tank Zug mit einer Französischen Lok CC 14018, das ist die Lok die ich vor einigen Tagen auf Sound umgebaut hatte und ich bin mit der Performance sehr zufrieden, zuerst ist die aber nicht vollkommen ruhig gelaufen und habe sie dann programmiert und jetzt fährt sie wunderbar.


Today we've got a tank car train hauled by a French CC 14018, this is the loco I've recently converted with an ESU sound decoder and I'm happy with the results, first up the loco didn't run smooth but than I've programmed it and its running perfectly now.


 
Rocmarhag
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.646
Registriert am: 30.09.2009
Homepage: Link
Ort: Perth, Western Australien
Gleise K-Gleise, C-Gleise, HOe Gleise
Spurweite H0, H0e
Steuerung Digital, ESU
Stromart DC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz