RE: Welche Systeme für fahrende Modellautos

#1 von Heinrich_Kämper , 19.12.2007 12:53

Hallo zusammen,

meine HO-Anlage soll mit fahrenden Autos bereichert werden.

Nachdem es endlich Kleinwagen von Faller gibt wäre dieses eine Alternative. Aber die Möglichkeiten sind doch sehr beschränkt (Das Fahrzeug fährt mit einer nicht zu beeinflussenden Geschwindigkeit, zum Laden muss das Fahrzeug von der Straße genommen werden,...) Gibt es Alternativprodukte für diesen Bereich?

Folgende Voraussetzungen wären wünschenswert:
- Ladung automatisch oder Energiezufuhr von extern
- Möglichkeit zur Geschwindigkeitsregulierung
- Blinker
- Licht
- glatte Straßen, keine Rillenschiene a la Carrera
- normale PKW sollen laufen (Golf aufwärts)
- Automatikbetrieb

Vielleicht sind meine Anforderungen zu hoch, aber einen Bus, der um die Ecke rast, den brauche ich nicht. Dann wird besser eine Standszene nachgestellt.

mfg


Gruß

Heinrich

Nur noch wenig Mittelleiter für die Kindheitserinnerungen, Umbau auf Zweileiter. Steuerung über Rocrail


Heinrich_Kämper  
Heinrich_Kämper
InterRegio (IR)
Beiträge: 191
Registriert am: 14.10.2007
Ort: Hamm Westfalen
Spurweite H0, G
Steuerung dcc, Rocrail, RocNet, Wifi
Stromart Digital


RE: Welche Systeme für fahrende Modellautos

#2 von ozoffi ( gelöscht ) , 19.12.2007 16:51

Servus!
Du kennst -> http://www.modellautobahnen.de/ ?
Da solltest Du fündig werden.


ozoffi

RE: Welche Systeme für fahrende Modellautos

#3 von bau187pkw ( gelöscht ) , 26.12.2007 17:31

3x1x1000 Magnetbänder werde ich in der Modellbahnwelt Oberhausen nur verarbeiten
Info`s dazu
http://www.bau187pkw.de/product_info.php...6_Magnetband%20


bau187pkw

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz