RE: Schneider Signal ESU Switch Pilot

#1 von Raurach , 29.12.2020 18:51

Hallo zusammen

Ich brauche Eures Scharmwissen.
Ich habe von Schneider unter anderem das SBB Hauptsignal mit 3 LED, ich möchte dies nun über meinen Switch Pilot anhängen.
Die Schaltung Grün und Rot habe ich hinbekommen aber mit Grün/Gelb habe ich Probleme, was muss ich Einstellen bei der ESU ECOS oder Switch Pilot.
Ich bedanke mich schon mal für Antworten

Gruss
Thomas


Raurach  
Raurach
Beiträge: 2
Registriert am: 18.11.2018
Spurweite H0, H0m
Stromart DC, Digital


RE: Schneider Signal ESU Switch Pilot

#2 von werner1952 , 29.12.2020 19:10

Werter Kollege Thomas

ESU Switchpilot kann nur zweibegriffige Signale!


mfG. Werner


 
werner1952
InterCity (IC)
Beiträge: 690
Registriert am: 10.11.2010
Ort: Köln
Gleise K-Gleis, Tillig H0m
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS2, MS2
Stromart Digital


RE: Schneider Signal ESU Switch Pilot

#3 von Riograndezephyr , 12.08.2023 17:03

Hallo,
ich weiss Dein Beitrag ist schon etwas länger her. Aber eine Möglichkeit wäre ESU 51809 Signal Adapter für Switch Pilot?

Ich stehe momentan nämlich auch vor der Installation von Schneider Signalen und würde gerne den Signal Pilot verwenden.
Sollte also jemand mittlerweile mehr dazu sagen können, wäre das hilfreich
Liebe Grüße
Sebastian


Riograndezephyr  
Riograndezephyr
InterRegio (IR)
Beiträge: 105
Registriert am: 20.07.2021
Spurweite H0m, N
Stromart Digital


   

Bluetooth
Datei Soundeinstellung!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz