RE: Schweizer Lichwechsel-Platine für DELTA Re 4/4 II

#1 von Markus Schwandt , 11.11.2005 19:33

Hallo !

Ich möchte eine DELTA Re 4/4 II (34341) mit einem mfx-Decoder und 5-pol-Motor nachrüsten. Zur Ansteuerung des Lichtwechsels benötige ich dann noch eine Platine. Welche ist am besten geeignet: HGH (HP ist leider z.Zt. nicht erreichbar.- neue Adresse?) oder MIST7) Und: wenn ich die LED-Beleuchtungsplatine ansteuere: brauche ich dafür noch einen Vorwiderstand (und wenn ja, welche Werte?) oder ist dieser bereits auf der Original-Märklin-LED-Beleuchtungsplatine integriert?. Wie soltle ich am besten die vorgesehene Führerstandsbeleuchtung ansteuern (dafür ist eine komplette Platine mit Widerständen bereits vorhanden). Vielen Dank für Eure Tipps!

Gruß,
Markus



Markus Schwandt  
Markus Schwandt
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 302
Registriert am: 29.04.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz