RE: Märklin Rangier-Krokodil 39567 Pantograf hängt

#1 von Biker54 , 30.01.2021 18:32

Hallo an die Wissenden,
habe ein neues Märklin Kroko "Insider" 39567. Bei der ersten Probefahrt nach der fachrechten Erstentriegelung des Pantografen funktionierte das Heben und Senken des Panto per Digital-Steuerung einwandfrei, danach ließ er sich nicht mehr absenken??

Hilft eine Zurücksetzung des Decoders auf Werkseinstellung?

Danke
Heribert


Biker54  
Biker54
Beiträge: 1
Registriert am: 30.01.2021


RE: Märklin Rangier-Krokodil 39567 Pantograf hängt

#2 von Schwanck , 30.01.2021 19:18

Moin Heribert,

wenn der Pantograf "hängt", wird er sich wohl auch nicht von Hand leicht auf und ab bewegen lassen. Untersuche erst einmal wo was klemmt. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass der Decoder die Ursache ist.


Tschüss

K.F.


Schwanck  
Schwanck
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.962
Registriert am: 22.08.2006
Ort: OWL
Spurweite H0, 1
Stromart Digital


   

M+F GTL4/4 Frage
Trix V 3201 schwarz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz