RE: Bilder von Bundeswehrzügen gesucht (Dampf)

#1 von Michael B. , 28.12.2007 19:27

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe zwar mit Kriegsspielzeug wenig am Hut, muss aber gestehen, dass ich als Kind stets sehr von Panzerzügen oder gar Kolonnenfahrten durch die Stadt sehr fasziniert war. Da meine Großeltern mit direktem Blick auf den Bahnhof Blaubeuren gewohnt haben, habe ich in den 70er Jahren viele dieser Panzerzüge auf dem Weg von oder nach Münsingen beobachtet. Daher reizt es mich schon, einen solchen nachzustellen.

Von daher würden mich Bilder solcher Züge interessieren - am liebsten realtiv kurze - also modellbahntaugliche - Züge. Und am liebsten dampfbespannt (sonst wäre es ja zu einfach und ich würde einfach den BW-Zug von Märklin nehmen...).

Ich danke Euch schon jetzt herzlich und bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn solcher Züge und über den Weltfrieden (Sandra Bullock lässt grüßen).

Einen guten Start ins Jahr 2008 wünsche ich schon jetzt allen Forenmitgliedern!


Herzliche Grüße

Michael


 
Michael B.
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.070
Registriert am: 30.04.2005
Spurweite H0, H0m
Steuerung Märklin CS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Bilder von Bundeswehrzügen gesucht (Dampf)

#2 von Peter , 28.12.2007 21:50

delete


 
Peter
InterRegio (IR)
Beiträge: 244
Registriert am: 03.03.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz