RE: Piko VT98

#26 von Stanserhorn , 25.11.2021 14:43

Ja Sorry, war ein Schreibfehler


 
Stanserhorn
InterRegio (IR)
Beiträge: 143
Registriert am: 26.11.2020
Ort: Schweiz
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Piko VT98

#27 von Thinkle , 25.11.2021 15:41

Zitat von Stanserhorn im Beitrag #24
Hallo zusammen,


Sollte nach der zweiten Retoure der sch.... Decoder immer noch nicht funktionieren, dann muss ich ihn wohl ein drittes mal zurückschicken und ich werde versuchen vom Kaufvertrag zurückzutreten und mir eine Gutschrift ausstellen lassen.
Kaufe mir dann die analoge Version und baue mir einen ESU Decoder ein.

Habe fertig.

Gruss
Uwe




Schau vorher genau nach, ob du deinen Wunsch-VT noch bekommst!
Ich behaupte immer, dass ich den allerletzten im freien Handel verfügbaren analogen 2L VT98 (also einen echten EP 3 VT und keinen EP 4 798!) bekommen habe, weil es der einzige war, den ich nach längerem Suchen überhaupt auftreiben konnte.
Für die Epoche 4 siehts allerdings auch besser aus.

Im Zweifeslfall sollen die die Umschalterplatine reinschmeißen und dann musst du dich mit ihnen einigen.


Niemals sinnfreie Dogmen oder eine komplett unnötige Markenbindung auf meiner Anlage!


Thinkle  
Thinkle
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.241
Registriert am: 10.01.2020
Ort: Bei Köln
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   

Lilliput BR 05 AC ja oder Nein
Frage zur Franko Crosti Lok von Märklin

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz