Willkommen 

Antworten nur auf aktuelle Themen?

#1 von BahnmoellerHH , 26.09.2021 17:47

Es scheint offensichtlich ein Zeitlimit zu geben innerhalb dessen man eine neue Antwort geben kann.
Danach kommt die Scheinfrage ob man nicht lieber einen neuen Faden knüpfen will. Wer nicht will ist damit in einer Sackgasse.
Gibt es dazu eine offizielle Dokumentation?
Carsten Bahnmoeller Hamburg


BahnmoellerHH  
BahnmoellerHH
InterRegio (IR)
Beiträge: 119
Registriert am: 16.09.2011
Ort: Hamburg
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Antworten nur auf aktuelle Themen?

#2 von Dölerich Hirnfiedler , 26.09.2021 17:54

Hallo,

Es ist problemlos möglich auf uralte Threads zu antworten. Habe ich in den letzten Wochen hier gemacht: RE: Bedienungsanleitung für Märklin Signal-Prüfbrett 4099

Wenn man den Beitrag trotz des Hinweises

Zitat
In diesem Thema wurden seit mehr als 365 Tagen kein Beitrag verfasst.
Bitte überlegen Sie vor dem posten ob es nicht sinnvoller ist, ein neues Thema zu eröffnen


speichert, so wird er auch im betreffenden Thread aufgeführt.


mfg

D.


Früher war mehr Lametta.


Uwe der Oegerjung, Beschwa und Michael Knop haben sich bedankt!
 
Dölerich Hirnfiedler
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.873
Registriert am: 10.05.2005
Gleise VB
Spurweite H0, Z, 00, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Antworten nur auf aktuelle Themen?

#3 von Beschwa , 26.09.2021 21:41

Hallo,

ist ein gut gemeinter Tipp, mehr nicht.

Weiß nicht was du da reininterpretierst?
Wenn man liest was da steht braucht man auch keine Dokumentation.


Grüßle
Bernd


Michael Knop hat sich bedankt!
 
Beschwa
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.444
Registriert am: 06.01.2009
Ort: BW
Spurweite H0
Steuerung CS2 WinDigipet
Stromart AC, Digital


RE: Antworten nur auf aktuelle Themen?

#4 von Murrrphy , 26.09.2021 22:30

Zitat von BahnmoellerHH im Beitrag #1
Es scheint offensichtlich ein Zeitlimit zu geben innerhalb dessen man eine neue Antwort geben kann.
Danach kommt die Scheinfrage ob man nicht lieber einen neuen Faden knüpfen will. Wer nicht will ist damit in einer Sackgasse.
Gibt es dazu eine offizielle Dokumentation?
Carsten Bahnmoeller Hamburg

Man kann jederzeit Antworten geben, auch auf ältere Beiträge, ob man sie geben sollte, sollte man hinterfragen, und genau dafür ist dieser Hinweis. Mehr nicht.

Es braucht keine Dokumentation, da es in keinsterweise eine Einschränkung oder Beschränkung darstellt, sondern lediglich ein Hinweis ist, die eigene Handlung zu reflektieren. Was Du ja hinein zu interpretieren scheinst, ist schon sehr weit hergeholt und in Teilaussagen auch faktisch falsch.


Viele Grüße, Achim

- "unfähiger Hilfslakaie", "senil", "offenbar etwas überforderter Admin", "verwichster Moderator", "ganz großer Penner, der sonst keine Freunde und Hobbys hat", "dummer und maximal unfähiger Admin" -


Michael Knop hat sich bedankt!
 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.129
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Antworten nur auf aktuelle Themen?

#5 von BahnmoellerHH , 11.10.2021 16:22

Dann hast du einen anderes Verständnis von "möglich" als ich.


BahnmoellerHH  
BahnmoellerHH
InterRegio (IR)
Beiträge: 119
Registriert am: 16.09.2011
Ort: Hamburg
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Antworten nur auf aktuelle Themen?

#6 von klein.uhu , 11.10.2021 17:33

Moin,

Such Dir eines der ältesten Themen in einem Unterforum, das Antworten zuläßt. Der Themenersteller sollte noch im Forum sein, also kein Gast, kein gesperrtes Thema. Gehe auf [antworten] und schreibe einen Text, ignoriere die o.g. Meldung, klicke auf [Vorschau] und schau Dir die an. Funktioniert doch alles. Oder hast Du keine Schreibrechte?

Teste mal, indem Du z.B. mir eine Antwort schreibst auf einen meiner ältesten Beiträge hier. Ich antworte Dir dann mit der Kopie Deines Textes. Bitte aber vorher eine PN an mich, damit ich weiß, wann und wo Du geschrieben hast.

Abgemacht? Klar?


| : | ~ analog

Gruß von klein.uhu
Es ist keine Schande, etwas nicht zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. (Sokrates)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Fantasie ist unbegrenzt. (Einstein)


klein.uhu  
klein.uhu
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.753
Registriert am: 30.01.2006
Spurweite H0
Steuerung mit Hand und Verstand
Stromart AC, Analog


   

Frage zu diversen und dubiosen Fehlermeldungen
Gratulation an die Forenmacher

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 221
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz