In Thailand ist aufgrund von überfluteten Gleisen so manches möglich,
was hierzulande eine 218 vermutlich eher unterlassen würde:
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https://www.youtube.com/watch?v=ftPBz0a9FJg
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VG
Steve
In Thailand ist aufgrund von überfluteten Gleisen so manches möglich,
was hierzulande eine 218 vermutlich eher unterlassen würde:
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https://www.youtube.com/watch?v=ftPBz0a9FJg
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VG
Steve
Ich baue, also bin ich.
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Gleise | M, K, C, Roco Line, Geo Line, GT, Peco Code 55, Jouef, Fleischmann Messing, Hübner, Märklin 1 |
Spurweite | H0, 1, N |
Stromart | AC, DC |
Für die Lok und die Wagen wäre es vermutlich machbar, allerdings haben wir in Europa wohl etwas strengere Sicherheitsvorschriften als beispielsweise Thailand.
Freundliche Grüße aus Niederösterreich
Fred
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
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Spurweite | H0 |
Moin zusammen,
deutsche Loks haben sich auch schon mal nasse Füße geholt: schaut mal bei https://eisenbahnstiftung.de/bildergalerie und gebt mal "Hochwasser in Bingen" ein - das war vor gar nicht allzulanger Zeit hierzulande auch nötig ... gesehen habe ich es in den 90ern bei den damaligen "Jahrhunderthochwassern" mit eigenen Augen bei 218 und 628.
Viele Grüße
Sascha
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Spurweite | N |
standen in Dresden damals nicht auch alle möglichen Loks und Wagen im Wasser?
Auch kenne ich es von Riesa so, wenn dort die Elbe übers Ufer trat, standen, auch wenn es nur Wagons waren, sämtliche Züge am Mischfutterwerg im Wasser.
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Stromart | Digital |
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