Und noch eins: Ein Grubber

#1 von FIEROSE , 07.04.2022 17:02

Einen Grubber mit Krümelrolle hat wohl jeder Landwirt. Dieser ist einer mit Federzinken die so seit Jahrzenten gebaut werden und noch immer als Ersatzteil zu bekommen sind. Ich habe im letzten Jahr genau einen solchen Grubber mit einem Freund restauriert. Da hab ich mir gedacht ich druck mal einen in klein.









Wieder alles mit dem Sovol SV01, 0.1mm Layer und einer 2mm Düse. Filament ist von PLA sunlu. Läßt sich prima mit drucken.
Und hier ist er zu finden

https://www.thingiverse.com/thing:5344320

ACHTUNG neuer Link. Irgendwie spinnt Thinki heute. Mein Design wurde nicht angezeigt aber der link funktionierte. Ausserdem fehlte der Rahmen. Jetzt ist alles da.


Janus, gima, rmayergfx und Aurel_B haben sich bedankt!
FIEROSE  
FIEROSE
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 79
Registriert am: 30.12.2017
Spurweite H0

zuletzt bearbeitet 07.04.2022 | Top

RE: Und noch eins: Ein Grubber

#2 von gima , 07.04.2022 17:09

Sehr schön gemacht.
Sunulu ist wirklich ein Tolles Filament, ich benutze auch gerne noullei matt.
Und jetzt noch ein schöner alter Trecker.

Manuel


gima  
gima
InterRegio (IR)
Beiträge: 167
Registriert am: 12.02.2020
Ort: Stodo
Spurweite H0e
Stromart Digital


RE: Und noch eins: Ein Grubber

#3 von bauerflower , 07.04.2022 18:15

Danke fürs teilen. Sehr schöner Entwurf


Viele Grüße aus dem Altmühltal

Thomas

"Selbstgebranntes" - Modellbahnzubehör mit China-Laser


bauerflower  
bauerflower
InterRegio (IR)
Beiträge: 201
Registriert am: 28.02.2015
Ort: Altmühltal
Gleise Tillig
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


   

Geländer für 0e Wagen (und Loks)
Anfängerfage 3-Drucker (Würstchenleger)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz