Ersatzteil Bremserbühne Märklin 00720 u.a.

#1 von Jonnyblue , 25.04.2022 09:37

Hallo zusammen,

ich habe auf Ebay 3 Wagen aus dem Set 00720 erstanden. Leider fehlen bei zwei der 3 Wagen jeweils die Bremserbühne. Ich kann diese auch nicht in der Ersatzteilanleitung (anderer baugleicher Wagen, wie z.B. 47544) finden. Hat jemand Erfahrung, ob man dieses Teil als Ersatzteil bekommt?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar!

Bild entfernt (keine Rechte)

Ich sehe gerade: Der Beitrag wäre wohl besser in "Modellbahn-Technik, Reperaturen" aufgehoben. Leider kann ich den Artikel selbst nicht verschieben oder löschen, daher bitte ich um Korrektur. Vielen Dank schonmal.


Beste Grüße

Der Jonny


Jonnyblue  
Jonnyblue
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 74
Registriert am: 15.02.2020
Spurweite H0
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 25.04.2022 | Top

RE: Ersatzteil Bremserbühne Märklin 00720 u.a.

#2 von Ludwig47 , 25.04.2022 11:35

Zitat von Jonnyblue im Beitrag #1
Über Tipps wäre ich sehr dankbar!

Vielleicht hilft das hier weiter: https://www.maerklin.de/de/service/kundenservice/kontakt

Gruß,
Ludwg47


Jonnyblue hat sich bedankt!
Ludwig47  
Ludwig47
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.835
Registriert am: 29.05.2021


RE: Ersatzteil Bremserbühne Märklin 00720 u.a.

#3 von silz_essen , 25.04.2022 11:36

Hallo zusammen,

kurze Mail an Märklin mit der Bitte um Nennung der Ersatzteilnummer hat bisher immer gewirkt.

Gruß
Martin

PS: Ludwig47 war schneller


Jonnyblue hat sich bedankt!
silz_essen  
silz_essen
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.923
Registriert am: 06.05.2005

zuletzt bearbeitet 25.04.2022 | Top

RE: Ersatzteil Bremserbühne Märklin 00720 u.a.

#4 von Jonnyblue , 25.04.2022 12:46

Danke für den Tipp!

Musste ich zum Glück noch nie in Anspruch nehmen.


Beste Grüße

Der Jonny


Jonnyblue  
Jonnyblue
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 74
Registriert am: 15.02.2020
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   

? Suche Roco H0 Artikelnummern von IC-Wagen (Erledigt)
Erweiterung Märklin Schiebebühne?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz