Alles funktioniert -

#1 von Westi , 25.04.2022 14:09

Die vielen Details haben besonders viel Arbeit gemacht.

Ich habe auf der Anlage:

39 Meter Gleis, 22 Weichen mit Antrieb, 6 Signale, 1 S-Bahn, 1 ICE 2, 8 Loks, 13 Personen- und 33 Güterwagen, 211 Bäume, 45 beleuctete Gebäude, 108 Fahrzeuge, 476 Figuren, 24 Straßen- und Bahnhofsleuchten.




Bild entfernt (keine Rechte)

Meine Katze hat es sich im Tunnel bequem gemacht.

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Morzi und ottoder1 haben sich bedankt!
Westi  
Westi
Beiträge: 7
Registriert am: 14.04.2022
Ort: 91186 Büchenbach-Aurau
Spurweite H0
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 26.04.2022 | Top

RE: Alles funktioniert -

#2 von ottoder1 , 25.04.2022 17:42

Hallo Westi,
die Kleinigkeiten machen immer am meisten Arbeit
Wo meiner Meinung nach auf jeden Fall noch einmal Überlegungen angestellt und Hand angelegt werden sollte ist die Straßenbrücke am Kreisverkehr.
Ansonsten bin ich der Meinung, das die Bilder einen stimmigen Anblick vermitteln.
mfg Otto


ottoder1  
ottoder1
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.249
Registriert am: 23.11.2020
Ort: südliche Oberpfalz
Gleise Märklin M Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Alles funktioniert -

#3 von Westi , 26.04.2022 11:17

Zitat von ottoder1 im Beitrag #2
Hallo Westi,
die Kleinigkeiten machen immer am meisten Arbeit
Wo meiner Meinung nach auf jeden Fall noch einmal Überlegungen angestellt und Hand angelegt werden sollte ist die Straßenbrücke am Kreisverkehr.
Ansonsten bin ich der Meinung, das die Bilder einen stimmigen Anblick vermitteln.
mfg Otto



Die Brücke habe ich selbst gebaut- die Rampen sind leider zu steil, aber es ging nicht anders.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Westi  
Westi
Beiträge: 7
Registriert am: 14.04.2022
Ort: 91186 Büchenbach-Aurau
Spurweite H0
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 27.04.2022 | Top

   

Durlesbach
Von Benahausen nach Frankenstadt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz