Lightcontrol von Fichtelbahn

#1 von rimodo , 31.05.2022 09:21

Guten Morgen,

ich will einen Bahnübergang mit Blinklicht (Andreaskreuz) installieren. Ausgelöst sollen die Blinklichter durch Lichtschranken werden.

Mich beschäftigt der Gedanke, dies mit einem Lightcontrol von Fichtelbahn zu steuern, da man ja beim Einstellen von LC auch Blinklicht auswählen kann.
Kann mir jemand sagen, ob er damit schon Erfahrung hat.

Danke.

Gruß
Richard


rimodo  
rimodo
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 37
Registriert am: 02.06.2016


RE: Lightcontrol von Fichtelbahn

#2 von sven66 , 31.05.2022 23:41

Hallo Richard,

schaue doch mal bei OpenDCC vorbei. Dort gibt es eine Menge Fichtelbahn-Experten, welche dir bestimmt helfen können:

https://forum.opendcc.de/index.php

Viele Grüße
Sven


sven66  
sven66
InterRegio (IR)
Beiträge: 116
Registriert am: 05.02.2020
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Digital


   

LDT HSI 88USB oder IB II interner S 88 BUS
Gelöst: Problem mit LAN-Anschluss an z21

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz