Roco ÖBB 2048 Digitalfunktionen auf MS2

#1 von FelixVLBG , 20.12.2022 17:16

Hallo, bin neu hier. Hoffe ich mach das richtig.

Ich habe mir von Roco die ÖBB 2048 in AC version geholt und auf der MS2 angemeldet. Im Gegensatz zu anderen Herstellern kann ich bei den Funktionen nur F0 bis F8 verwenden und nicht auf die nächste Seite umschalten. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

lg Felix


 
FelixVLBG
S-Bahn (S)
Beiträge: 17
Registriert am: 19.12.2022
Homepage: Link
Ort: Vorarlberg
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Mobile Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Roco ÖBB 2048 Digitalfunktionen auf MS2

#2 von moppe , 20.12.2022 18:58

Probiere mal der Lok unter DCC zu anmelden und alle Funktionen manuell einrichten.


Klaus


"Meine" Modellbahn:http://www.modelbaneeuropa.dk
Dänisches Bahnforum: http://www.baneforum.dk
PIKO C4 "Horror Gallery": http://moppe.dk/PIKOC4.html


 
moppe
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.948
Registriert am: 07.08.2011
Homepage: Link
Ort: Norddeusche halbinsel
Gleise Roco, PECO, Märklin/Trix, PIKO,
Spurweite H0, H0e, N, Z
Steuerung Z21, Lenz, MpC Gahler+Ringsmeier, Games on Track/Faller
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Roco ÖBB 2048 Digitalfunktionen auf MS2

#3 von FelixVLBG , 20.12.2022 20:04

Hallo Moppe,

das hab ich sowieso, da nur die Häfte der Funktionen dann am Display vorhanden waren. Normalerweise geht man mit der Shift - Taste durch die einzelnen Seiten der Funktionen. Nur bei dieser Roco Lok steht mir hier nur Seite 1 also F0 bis F7 zur Verfügung. Auch im Menü zur Einstellung der Funktionen.

lg


 
FelixVLBG
S-Bahn (S)
Beiträge: 17
Registriert am: 19.12.2022
Homepage: Link
Ort: Vorarlberg
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Mobile Station 2
Stromart AC, Digital


   

Lenz FX Dekoder an ESU Prüfstand auslesen
BRAWA 46540 Steuerwagen Rücklicht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz