Märklin CS2 Memory Sound Lok wie ablaufen lassen?

#1 von RBL , 21.12.2022 13:13

Hallo zusammen

Ich versuche in der CS2 im Memory die Sound vom Loksound5 ablaufen lassen.

Ich habe mehrer Sound eingestellt im Memory aber es werden nicht alle Sound abgespielt.

Ob jetzt eine Verzögerung gemacht habe ( mit schalten von Magnet Artikel, wo nicht benützt wird) oder ohne Verzögerung, es klappt nicht.

In der F Taste funktionieren alle Sound...

Ich habe die CS2 auf denn neusten Software update, es handelt sich um denn Loksound5 von ESU, mfx und es sind alle 32 Funktionen gespeichert auf dem Decoder.

Mal schauen ob jemander einen Tipp hat...

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Andy


Meine MoBa mit Fotos, Video und ein Originales SBB Stelltisch wo im Betrieb ist mit der MoBa.
viewtopic.php?f=64&t=77418


 
RBL
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.198
Registriert am: 26.05.2012
Ort: Schweiz
Spurweite H0
Steuerung TC,CS2 und Domino Stellpult SBB
Stromart AC, Digital


   

Boostersignal 5pol, Unterseite CS2
Lok reagiert nicht an CS2 aber an MS2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz