RE: Railware v.4 oder was ...

#1 von eifelnet ( gelöscht ) , 12.02.2008 12:29

Hallo und Tach auch

Mich würde mal intreressieren ob es hier im Forum noch Nutzer von Railware v.4.xx gibt?

Desweiteren möchte ich gerne Meinungen zum Umstieg auf v. 5.xx oder andere Software Lösungen hören/lesen.

In anbetracht der zu zahlenden Preise will ich sicher sein, das sich ein umstieg auch wirklich lohnt oder von den Möglichkeiten her zweckmässig ist.

mfg
Manfred Wolfgarten


eifelnet

RE: Railware v.4 oder was ...

#2 von wolfgang58 ( gelöscht ) , 12.02.2008 13:42

Zitat von eifelnet
Hallo und Tach auch

Mich würde mal intreressieren ob es hier im Forum noch Nutzer von Railware v.4.xx gibt?

Desweiteren möchte ich gerne Meinungen zum Umstieg auf v. 5.xx oder andere Software Lösungen hören/lesen.

In anbetracht der zu zahlenden Preise will ich sicher sein, das sich ein umstieg auch wirklich lohnt oder von den Möglichkeiten her zweckmässig ist.

mfg
Manfred Wolfgarten



Hallo Manfred,

mit dieser Frage spielst Du hier aber mit dem Feuer

Ich möchte auf dieses Programm hier nicht eingehen.

Daher empfehle ich Dir mal zu googeln mit den Begriffen: stummi + railware
wenn Du Dich dann ein bischen durchgelesen hast, ist es empfehlenswert, sich darüber eher per PN zu unterhalten.


wolfgang58

RE: Railware v.4 oder was ...

#3 von hans-gander , 12.02.2008 20:33

Zitat von wolfgang58

Zitat von eifelnet
Hallo und Tach auch

Mich würde mal intreressieren ob es hier im Forum noch Nutzer von Railware v.4.xx gibt?

Desweiteren möchte ich gerne Meinungen zum Umstieg auf v. 5.xx oder andere Software Lösungen hören/lesen.

In anbetracht der zu zahlenden Preise will ich sicher sein, das sich ein umstieg auch wirklich lohnt oder von den Möglichkeiten her zweckmässig ist.

mfg
Manfred Wolfgarten



Hallo Manfred,

mit dieser Frage spielst Du hier aber mit dem Feuer

Ich möchte auf dieses Programm hier nicht eingehen.

Daher empfehle ich Dir mal zu googeln mit den Begriffen: stummi + railware
wenn Du Dich dann ein bischen durchgelesen hast, ist es empfehlenswert, sich darüber eher per PN zu unterhalten.




Also, ich verstehe Deine Bemrkung nicht. Railware hat seit 2.6 sehr gute Fortschritte gemacht, läuft seit 4.x sehr zuverlässig und die Zugsteuerung bzw. Zuglenkung in 5.x ist eine sehr gute und einfache Steuerung. Der fuchs01 kann da sicher was dazu sagen, gel fuchs01
Grüße, Hans.


 
hans-gander
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.731
Registriert am: 16.10.2007
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0, H0m
Steuerung Lenz mit Railware
Stromart DC, Digital


RE: Railware v.4 oder was ...

#4 von ringstrecke , 01.06.2008 14:34

Hallo Mandred

fahre seit letztem Jahr mit der Railware version 5.03 und bin damit mehr als zufrieden.

Demnächst kommt die neue Version 6 herras und bietet noch mehr zusätzliche Funktionen. (loksound, Drehscheibe, Farbe, mehrere Züge in einem Gleis, etc.)

Viele Grüße

Martin


HO-Anlage im Aufbau, Lenz-DCC, 8 Booster Fahren, 1 Booster Schalten, PowerManagement für alle, WatchDog, Besetztmelder LDT, Weichendecoder LDT+Lenz, LDT Drehscheibendecoder, RS-Bus, Steuerung mit Railware
Als zweites "Standbein" Aufbau einer LGB Aussenanlage, Z21+WLAN


 
ringstrecke
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 94
Registriert am: 03.04.2008
Gleise 550 m Roco Flex
Spurweite H0e
Steuerung Railware
Stromart AC / DC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz