nurmal so nebenbei, kleine Fahrzeug Bastelei....

#1 von vps , 16.03.2023 21:14

Vor einiger Zeit reizte es mich, einmal einen Auflieger für eine Ausstellung zu gestalten. Das Fahrzeug zu lackieren, war kein Problem. Allerdings gestaltete sich die Aufschrift mit den damals verwendbaren Letra Set etwas schwieriger.







Mein Gruß in die Runde
vps


Um alle meine Ideen für die Modelleisenbahn umsetzen zu können, bräuchte ich mindestens ein zweites Leben.....
Ich betreibe Eisenbahn-Modellbau seit 1949


 
vps
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 351
Registriert am: 17.08.2014
Ort: Land Heinrich des Löwen
Spurweite H0
Stromart DC

zuletzt bearbeitet 16.03.2023 | Top

RE: nurmal so nebenbei, kleine Fahrzeug Bastelei....

#2 von Michael Harz , 17.03.2023 01:08

Hallo mein Lieber,

geniale Beschriftung des Aufliegers!


Viele Grüße
Michael
PD Doktor Minibahnicus
Fachgebiet: Morbus Laufnix, Dreckinlok vulgaris extremica und engine (cor) traducere
Papakrokodilos / Abu Krok
Nächster FRAMST: 26.04.2024 ?
NdlZ: 26./27.10.2024
Man darf nicht alles glauben was man denkt!
Bei Schmerzen, Sorgen und depresiven Verstimmungen empfehle ich MÄRKLININ mit dem einzigartigen Zinkwirkstoffkomplex!


 
Michael Harz
InterRegio (IR)
Beiträge: 195
Registriert am: 01.03.2006
Ort: Daheim
Gleise C und K
Spurweite H0, 0, 00
Steuerung IB
Stromart AC, DC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 17.03.2023 | Top

   

Schnellzugwagen sächs. BC4-13 (K.Sächs.Sts.E.B.) - eine Resteverwertung
LÜ-Begleitwagen 63 80 99-43 018-0 (DB) - Mannschaftswagen; Version 2.0

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz