Ausgelieferte Märklin Taigatrommel 39200 schon gesichtet?

#1 von Eckhart , 08.05.2023 14:25

Hallo Mitwartende!

Mehrere Händler (z.B. auf ebay) haben besagte Lok jetzt bereits zum Kaufen ohne "auf Vorbestellung" im Programm und bei Mäklin ist die Webseite von "voraussichtlich Mai 2023" auf "Vorübergehend nicht lieferbar, Jetzt im Handel nachfragen", gesprungen.

Was mich irritiert ist, dass es noch keinerlei Orginalbilder der ausgelieferten Lok im Internet gibt, sondern nach wie vor nur die Katalogbilder? Hat die schon jemand von seinem Händler bekommen?

Gruß, Eckhart


Meine aktuelle Umfrage: Wie gut kannst du mit dem MLL Pattern-Configurator umgehen?


Eckhart  
Eckhart
InterCity (IC)
Beiträge: 507
Registriert am: 28.01.2022
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+
Stromart AC, Digital


RE: Ausgelieferte Märklin Taigatrommel 39200 schon gesichtet?

#2 von SVT137-Schaffner , 08.05.2023 15:27

Hallo,
meine bestellte Lok kann ich morgen
bei meinem Händler abholen. Dann
kann ich mal Bilder einstellen.
Grüße
Michael


Meine 3D Projekte: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=180&t=188715


Micha12249, dewo 67 und Eckhart haben sich bedankt!
SVT137-Schaffner  
SVT137-Schaffner
InterRegio (IR)
Beiträge: 201
Registriert am: 30.11.2020
Ort: In der Mitte von SH
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Ausgelieferte Märklin Taigatrommel 39200 schon gesichtet?

#3 von eisenbahnhero , 08.05.2023 19:08

Hallo,
ich konnte meine heute schon abholen und habe hier ein kleines Video hochgeladen:

Märklin 39200 - "Taigatrommel"

Beste Grüße,
Justus


 
eisenbahnhero
InterRegio (IR)
Beiträge: 138
Registriert am: 04.02.2017


   

Hilfe bei Programmierung von ZIMO-Decodern
Roco SmartRail aktuell wieder lieferbar

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz