Hallo!
Kleine Bastelei. Der Postwagen der K.W.St.E. lag schon lange bei mir und das zu kleine Nummernschild ist mir schon aufgefallen. Jetzt wird nachgebessert. Vorbild: einer der acht Post4-b/15 von 1908 bzw. 1910. 7508 ist die Länderbahnnummer, später kamen neue DRP Nummern.

Auf dem Karton ist die Größe korrekt.
Auf dem Modell sieht es anders aus.
Von den ROCO Abteilwagen stammt das Blechschild, da ist ein Spritzling beigelegt der zwei flache Teile hat. Das sieht schon mal anders aus! Gut finde ich wenn die Schilder nicht in der Form vorhanden sind. Die Beschriftung von Gaßner (P235) ist auf dem Weg.
So sieht der Stuttgart 607 aus!
Grüße

