[H0]: aus Stuttgart 7508 wird 607

#1 von norbert1 , 24.09.2023 11:44

Hallo!

Kleine Bastelei. Der Postwagen der K.W.St.E. lag schon lange bei mir und das zu kleine Nummernschild ist mir schon aufgefallen. Jetzt wird nachgebessert. Vorbild: einer der acht Post4-b/15 von 1908 bzw. 1910. 7508 ist die Länderbahnnummer, später kamen neue DRP Nummern.


Auf dem Karton ist die Größe korrekt.

Auf dem Modell sieht es anders aus.

Von den ROCO Abteilwagen stammt das Blechschild, da ist ein Spritzling beigelegt der zwei flache Teile hat. Das sieht schon mal anders aus! Gut finde ich wenn die Schilder nicht in der Form vorhanden sind. Die Beschriftung von Gaßner (P235) ist auf dem Weg.
So sieht der Stuttgart 607 aus!


Grüße


Meteor, papa blech 2, Technoboy und Der Krümel haben sich bedankt!
 
norbert1
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.306
Registriert am: 31.01.2019
Spurweite H0
Stromart DC

zuletzt bearbeitet 26.09.2023 | Top

[H0]: Stuttgart 607

#2 von norbert1 , 27.09.2023 07:22


lernkern und Der Krümel haben sich bedankt!
 
norbert1
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.306
Registriert am: 31.01.2019
Spurweite H0
Stromart DC


   

SNCF Dampfloks - 130 TB (ex T 12) - Lokfarben ??
Welche Wagen zur Märklin 37302 Re446 Metallbaukastenlok

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz