Ein kostenlos herunterladbares Buch über Spurweite und Maßstab

#1 von sncf231e , 26.09.2023 13:44

Vor einigen Jahren habe ich begonnen, Bücher zu schreiben, die ich als herunterladbare E-Books auf meiner Website zur Verfügung stelle. Alle diese Bücher können kostenlos heruntergeladen werden. Die meisten dieser Bücher sind auf Englisch, aber jetzt habe ich ein Buch über Spurweite und Maßstab hinzugefügt, das in deutscher Sprache erhältlich ist.

Die Originalversion dieses Buches wurde vor einigen Jahren auf Englisch verfasst. Ich habe versucht, den Text ins Deutsche zu übersetzen, aber nur dank des Korrekturlesens und der Anmerkungen von Claudia Nagel, einer sehr sachkundigen und netten Eisenbahnsammlerin aus Deutschland, ist das Buch für ein deutsches Publikum lesbar.

Es kann hier heruntergeladen werden: http://sncf231e.nl/spur-und-masstab/

Gruss
Fred


 
sncf231e
InterRegio (IR)
Beiträge: 129
Registriert am: 19.09.2023
Homepage: Link
Spurweite H0, TT, N, Z, 0, 00, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Ein kostenlos herunterladbares Buch über Spurweite und Maßstab

#2 von Thomas M , 27.09.2023 10:02

Hab mir das Buch heruntergeladen! Vielen Dank dafür!

Gruß Thomas


Märklin H0 semi-permanente Teppichbahn
Steuerung: CS3 und Rocrail
Märklin 74861 C-Gleis Drehscheibe


sncf231e hat sich bedankt!
Thomas M  
Thomas M
InterRegio (IR)
Beiträge: 116
Registriert am: 11.12.2020
Ort: Nähe Stuttgart
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3, Rocrail
Stromart Digital


   

Ungewöhnliche Parkeisenbahn
Buchneuerscheinung: StreifZüge - Eisenbahn zwischen Kinzig und Main

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz