Altbau in Stuttgart geht zu Ende

#1 von Wima79 , 16.12.2023 18:18

Guten Abend

Nach längerer Zeit mal wieder was von mir. Nun ist es leider soweit ein der letzten Stückchen Altbau wird Stuttgart verlassen. Der TRI Ersatzzug von Go Ahead wird durch Drehstrom Loks Taurus, 145er und 146er ersetzt. Hilde und Elfriede sind schon weg die anderen werden im Laufe der nächsten Woche auch aus Stuttgart gehen. Der einige Zug der dann mit einer roten 111er fahren wird ist der Verstärker nach Ansbach. Grund genug einen kleine Zusammenfassung meiner Bilder zu präsentieren

Ich hoffe die Bilder gefallen.

Liebe Grüße Frank

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Wima79  
Wima79
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 284
Registriert am: 22.02.2021


RE: Altbau in Stuttgart geht zu Ende

#2 von Olli 66 , 17.12.2023 23:46

Hey Frank,

danke für die tollen Aufnahmen.


Liebe Grüße
Olli
Andere kritisieren kann jeder, sie akzeptieren nur wenige.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. (Sokrates (469 - 399 v. Chr.))


Wima79 hat sich bedankt!
Olli 66  
Olli 66
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.233
Registriert am: 30.07.2020
Homepage: Link
Ort: nahe Dortmund
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart Analog


RE: Altbau in Stuttgart geht zu Ende

#3 von Meteor , 20.12.2023 19:58

Hallo,

bei mir ist und bleibt Altbau E44/E94 et. al. Bin ja selber schon Altbau...

Trotzdem schöne Bilder. Danke!


Mit freundlichem Gruß

Stefan

Epoche III/IV
Deutsche Bundesbahn
Südwestdeutschland
2L-GS analog


NL-P. und ET 65 haben sich bedankt!
 
Meteor
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.236
Registriert am: 15.06.2015
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


   

SEL 181 204-9 in Worms
Roter Klassiker durch Benningen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz