Dateien vom MS 3D-Builder gelasert

#1 von H0Wiedereinsteiger , 08.03.2024 15:21

Hallo!

Im Drehscheibenfprum hatte ich ja bereits geschrieben, dass ich mit dem Microsoft 3D-Builder und Tinkercad Dateien fürs Lasern erschaffen habe.

Heute möchte ich die Resultate, die Freund Henner für mich überarbeitet und dann gelasert hat, zeigen:









Die Fenster (drei verschiedenen Varianten, Maßstab 1:43) in ihren Bestandteilen.
Die Fenster sind jeweils geschlossen und im geöffneten Zustand fertigbar.

Wie genau die Dateien enstanden sind, erkläre ich hier: 3D-Druck > Arbeiten mit dem Microsoft 3D-Builder > BRENNDATEI herstellen = https://www.drehscheibe-online.de/foren/...hp?010,10720859

Viele Grüße
Andreas


Schade, kann keine Links auf meine Tipps mit dem Microsoft 3D-Builder und der Erschaffung von Personenfiguren hier einstellen


Tom1973, SupmaKni, ramdani und Bounty haben sich bedankt!
H0Wiedereinsteiger  
H0Wiedereinsteiger
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 65
Registriert am: 27.01.2024
Spurweite H0, 0
Stromart DC, Digital


   

Bremsschläuche für Brawa
Anfägerfragen zu Lasercut

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz