RE: warum ist es am Rhein so schön ?

#26 von Uwe der Oegerjung , 17.07.2008 17:21

Zitat von Murrrphy

Es geht um die Ladezeit eines einzelnen Bildes. Und wenn ich hier trotz GBit-Leitung (geringfügiger Bandbreitenabzug noch für den zwischengelagerten Proxy) teilweise Timeouts bekomme, was bedeutet >60s für ein Bild, paßt was nicht Nach 2-5 Reloads erwische ich dann mal einen schnelleren Slot, dann geht es, bis dahin bleibt meist die Hälfte der Bilder im Datennirvana. Und das geht mir mit jedem Foto-Thread von Henning so.

Mir ist aber auch mittlerweile klar, wieso: Hennings Bilderhoster blendet schön rot blinked auf der Startseite ein, daß er derzeit eine Bandbreitenbeschränkung aktiviert hat, da er für Warez und anderes illegales Gezuppel mißbraucht wird. Nicht so prickelnd...



Moin Achim

Leider verstehe ich nicht soviel von dem Computerzeug

MfG von Uwe dem Oegerjung


Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis.
Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC.
H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC
Schalten analog m. GBS.


 
Uwe der Oegerjung
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.620
Registriert am: 29.07.2005
Ort: Hagen
Gleise Märklin m/k/c
Spurweite H0, H0e, H0m
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: warum ist es am Rhein so schön ?

#27 von Bergisch , 18.07.2008 22:31

Zitat von Murrrphy

Zitat von Uwe der Oegerjung

Bei mir hängt es davon ab bei wem ich ins Netz gehe

Aber mehr als 20-30 Sekunden habe ich nie warten müssen, das hängt aber wohl auch an der Anzahl der Bilder und die sind doch erste Sahne


Es geht um die Ladezeit eines einzelnen Bildes. Und wenn ich hier trotz GBit-Leitung (geringfügiger Bandbreitenabzug noch für den zwischengelagerten Proxy) teilweise Timeouts bekomme, was bedeutet >60s für ein Bild, paßt was nicht Nach 2-5 Reloads erwische ich dann mal einen schnelleren Slot, dann geht es, bis dahin bleibt meist die Hälfte der Bilder im Datennirvana. Und das geht mir mit jedem Foto-Thread von Henning so.

Mir ist aber auch mittlerweile klar, wieso: Hennings Bilderhoster blendet schön rot blinked auf der Startseite ein, daß er derzeit eine Bandbreitenbeschränkung aktiviert hat, da er für Warez und anderes illegales Gezuppel mißbraucht wird. Nicht so prickelnd...




Also bei mir flutscht es sehr schnell, ohne große Verzögerung, die Bilder sind innerhalb weniger Sekunden geladen. Vielleicht sind eure Kabel jenseits des Weißwurstäquators etwas dünner als hier im Pott???
Glückauf
Markus


Glückauf
Markus


Bergisch  
Bergisch
InterRegio (IR)
Beiträge: 199
Registriert am: 12.03.2008
Gleise K
Spurweite H0e
Steuerung Ecos
Stromart DC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz