RE: Ist die Central Station 2008 nach update betriebssicher ?

#1 von Hamo ( gelöscht ) , 21.08.2008 20:20

Hallo,

mein Fachhändler hat eine Central-Station der neuesten Genaration für 299 Euro aus Startpackung liegen.
Es ist schon verlockend

Kann man die mit ruhigem Gewissen kaufen oder sollte man lieber etwas dazulegen u. eine ECOS kaufen ?

Auf das Schalten lege ich vorerst keinen Wert, die Zentrale sollte einen guten Komfort beim Fahren bieten.

Bislang habe ich eine 6021 mit zusätzlichem Mobile Control von ESU im Gebrauch.

Viele Grüße,
Harald


Hamo

RE: Ist die Central Station 2008 nach update betriebssicher ?

#2 von DiegoGarcia , 21.08.2008 20:39

Hallo Harald,

Zitat von Hamo
mein Fachhändler hat eine Central-Station der neuesten Genaration für 299 Euro aus Startpackung liegen.



Nur lohnend, wenn schon mit dem Update 2.0.3 oder neuer ausgerüstet (inkl. s88-Anschluß).

Zitat
Kann man die mit ruhigem Gewissen kaufen oder sollte man lieber etwas dazulegen u. eine ECOS kaufen ?



Jein, wenn Du etwas warten kannst, warte auf die CS2 (siehe den ellenlangen red-dot-Thread "neue CS im August"). Dann gibt es die CS1 eh billiger. ECOS: Jein, evtl. kann die CS2 auch DCC?

Zitat
Auf das Schalten lege ich vorerst keinen Wert, die Zentrale sollte einen guten Komfort beim Fahren bieten.



Warte mal ab, bis Du auf den Geschmack gekommen bist. Der Fahrkomfort bei der EcOS ist subjectiv minimal besser.


Ciao
Diego

Edit: Link eingefügt, Drippfehler...


talks are cheap, and they don't mean much .…


 
DiegoGarcia
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.804
Registriert am: 15.04.2007
Steuerung mfx


RE: Ist die Central Station 2008 nach update betriebssicher ?

#3 von Michael.E ( gelöscht ) , 21.08.2008 21:27

Hallo Harald

Dem was Diego sagt, kann ich auch nichts hinzufügen.

Ob du dir eine Ecos oder eine CS kaufst, solltest du aber auch davon abhängig machen ob du Mfx nutzen möchtest.


Michael.E

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz