RE: "alte" Fotos vom Niederrhein

#1 von DerJupp ( gelöscht ) , 25.08.2008 10:44

Hallo zusammen,

am Wochenende habe ich zufällig auf dem Dachboden eine Kiste mit alten Fotos einer niederrheinischen Kleinstadt gefunden. Da der Bahnhof dabei war, stelle ich sie mal hier ein.







Aber auf dem folgenden Bild hat mich irgendetwas irritiert...



;)

Viele Grüße

Stephan


DerJupp

RE: "alte" Fotos vom Niederrhein

#2 von Länderbahner ( gelöscht ) , 25.08.2008 19:46

Wenn man herausfindet, wer der Junge ist, könnte man den alten Mann heute mal fragen, in welcher Stadt dieser schöne Bahnhof steht

Nett gemacht!


Länderbahner

RE: "alte" Fotos vom Niederrhein

#3 von Loadstefdn , 25.08.2008 19:59

Hallo, beim ersten Bild bin ich Dir doch tatsächlich auf den Leim gegangen...


Wo Loadstefdn ist klappt nichts, aber er kann ja nicht überall sein
Die Kunst des Anlagenbaus besteht nicht darin, zu planen was man will,
sondern sie immer noch SO zu wollen, wenn sie mal halb fertig ist


 
Loadstefdn
InterCity (IC)
Beiträge: 927
Registriert am: 03.04.2007
Gleise K C
Steuerung CS2


RE: "alte" Fotos vom Niederrhein

#4 von DerJupp ( gelöscht ) , 26.08.2008 07:30

Hallo Länderbahner,

wo der Bahnhof steht (oder besser stand), kannst Du auch hier erfahren. Da musst Du gar nicht wissen, wer der Junge bzw. der heute alte Mann ist. Außerdem, so wie ich den kenne, würde der Dir die falsche Antwort geben... Übrigens, über das aktuelle Bahnhofsgebäude wurde hier auch schon geschrieben. Und da es den von Faller mal als Modell gab, musste ich dem alten Gebäude doch auch mal zu Ehren verleiten...

Viele Grüße

Stephan

PS: In der Epoche 1 sahen die Bahnhöfe halt durchweg viel besser aus...


DerJupp

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz