RE: Touch Screen Geräte von ESU und Märklin

#1 von London Underground , 11.01.2006 20:04

Hallo,

bin eben auf der ESU Homepage über ein Digitalgerät "gestolpert" was scheinbar eine Konkurrenz zum Märklin gerät hat.

was ist den nun Besser?

Was mir am ESU gerät gefällt ist die Hintergrundbeleuchtung des Screens, bei Märklin schaut man ja ins Dunkle! Das ESU gerät ist sowohl für Gleich als auch Wechselstrom - bei Märklin wohl kaum!

gruß

Dennis Wenzel



 
London Underground
InterCity (IC)
Beiträge: 563
Registriert am: 25.11.2005
Gleise C Gleis
Steuerung CS3


RE: Touch Screen Geräte von ESU und Märklin

#2 von Muenchner Kindl , 11.01.2006 20:09

Hallo Dennis,

hier gibt es viel Leselektuere:
viewtopic.php?t=2188,-neue-digital-centrale-von-esu.html

Ich lasse diesen Thread aber mal offen, weil der andere doch mittlerweile recht ausgelutscht, sprich unuebersichtlich ist. Vielleicht gibt es ja noch Diskussionsbedarf .



Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz