RE: Die Bahn ist sicher! ... zumindest solange keine Schafe ...

#1 von Der Krümel , 14.11.2008 15:33


Viele Grüße
Hendrik


 
Der Krümel
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.080
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Ort: OWL
Spurweite H0
Steuerung Tams MC
Stromart AC, Digital


RE: Die Bahn ist sicher! ... zumindest solange keine Schafe ...

#2 von WF , 14.11.2008 15:50

Moin,
es geht um Wichtigeres, den Börsengang. Da hat alles andere zurückzustehen ...

Wolf

(Ich glaube, ich fahr wieder mehr Auto ....)


 
WF
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 288
Registriert am: 18.02.2006


RE: Die Bahn ist sicher! ... zumindest solange keine Schafe ...

#3 von Clemens ( gelöscht ) , 14.11.2008 17:45

Hi Krümel
Danke für den Link.
WIe kann man angetrunken zur Arbeit gehen?
Der sollte gleich rausgeschmissen werden.

und warum rückte die Bahn den schlüssel nicht raus?
Die Feuerwehr will der Bahn doch nichts böses.


Man kann zu dem Rest nur sagen Börse Börse Börse


Clemens

RE: Die Bahn ist sicher! ... zumindest solange keine Schafe ...

#4 von Baureihe 232 ( gelöscht ) , 15.11.2008 10:00

Solange bei der Bahn der Mehdorn und die Frau Suckale ist, wird das niemals bessser. Und so lange die Bahn nur das Ziel Börse hat, sind ihr die anderen Sachen eh egal.


Baureihe 232

RE: Die Bahn ist sicher! ... zumindest solange keine Schafe ...

#5 von KBS971 , 15.11.2008 10:18

Servus,
meiner Meinung liegt hier doch gerade bei der Geschichte mit der Sicherheit im Tunnel das Problem bei den Behörden.

Wieso wird ein Tunnel ohne Löschwasser Hydranten und Kameras überhaupt genehmigt? Da ist doch nicht die Bahn schuld. Mal davon abgesehn müsste man dann jeden Tunnel mit Kameras überwachen und das halte ich für übertrieben. Denn der Zug hätte auch auf freier Strecke in die Schafherde fahren können - was hätte man dann gefordert?

Meiner Meinung wird da halt wieder laut geschrien, für die Schlagzeile klingt das ja gleich besser.

Gruß
olli


KBS971  
KBS971
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.589
Registriert am: 03.01.2006
Ort: württembergisches Allgäu
Gleise K/C -Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECOS2
Stromart AC, Digital


RE: Die Bahn ist sicher! ... zumindest solange keine Schafe ...

#6 von Baureihe 232 ( gelöscht ) , 15.11.2008 10:20

Ja, da magst du recht haben, da ist die Bahn nicht schuld. Aber sie hätte protestieren können und Druck machen können, dass der Tunnel mit Kameras und Löschwasser Hdyranten gebaut wird.


Baureihe 232

RE: Die Bahn ist sicher! ... zumindest solange keine Schafe ...

#7 von sebi0410 , 15.11.2008 13:27

Hallo zusammen,

warum sollte denn die Bahn Druck machen und protestieren, so kann man doch ein paar taler sparen!


Gruß
Sebastian


 
sebi0410
InterCity (IC)
Beiträge: 615
Registriert am: 12.08.2005
Ort: Howi
Gleise K-Gleise
Spurweite H0
Steuerung MSII
Stromart Digital


RE: Die Bahn ist sicher! ... zumindest solange keine Schafe ...

#8 von scotti , 15.11.2008 13:53

Es ist immer wieder schön zu lesen, wie viele Ausenstehenden alles besser wissen. Das schließt das Forum hier mit ein.


Fahrdienstliche Grüße Scotti


 
scotti
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.797
Registriert am: 03.04.2008
Gleise C-Gleis
Steuerung CS 2


RE: Die Bahn ist sicher! ... zumindest solange keine Schafe ...

#9 von Baureihe 232 ( gelöscht ) , 15.11.2008 16:46

Theoretisch ist es die Pflicht der Bahn Druck zu machen, doch dass der Mehdorn da nichts macht ist eh schon bekannt und lässt so oder so ableiten.


Baureihe 232

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz