RE: Programmieren mit dem Trix Control Handy

#1 von beppi007 ( gelöscht ) , 04.12.2008 23:27

Hallo zusammen,

ich fange gerade an meine Z- Loks zu digitalisieren und habe mich noch nicht auf eine Zentrale festgelegt. Zum Testen benutze ich die Central Control 2000 von Trix in verbindung mit dem Trix Control Handy. Als Dekoder kommen die DHL 050 zum Einsatz.

Was ich noch nicht geschafft habe ist die Anfahr/Bremsverzögerung usw. der Dekoder zu ändern, da mir die Bedienungsanleitung für mein Control Handy (und auch für die Central Control) fehlt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß beppi007


beppi007

RE: Programmieren mit dem Trix Control Handy

#2 von uhu ( gelöscht ) , 05.12.2008 07:22

Zitat von beppi007
......da mir die Bedienungsanleitung für mein Control Handy (und auch für die Central Control) fehlt. Kann mir da jemand weiterhelfen?


Ja - ich PN ist unterwegs.


uhu

RE: Programmieren mit dem Trix Control Handy

#3 von beppi007 ( gelöscht ) , 06.12.2008 10:41

Hallo Uhu,

die Bedienungsanleitungen sind angekommen und der Inhalt wurde schon auf meine Loks angewendet!
läuft super, vielen Dank nochmal!!!!

Gruß beppi007


beppi007

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz