RE: Wechselstrom LEDs?Wie funktionieren die?

#1 von Samy1981 ( gelöscht ) , 02.01.2009 17:34

Bei LEDs im Wechselstrom Betrieb hat man ja immer das Flackern das dadurch entsteht das die LEDs nur bei einer Polarisierung leuchten, bei der anderen nicht, wie sieht das ganze mit Bi-Polaren LEDs aus?Kann man die einfach an AC hängen und leuchten die dann ununterbrochen?
Habe mal danach gegoogled und folgendes gefunden:

http://www.mercateo.com/p/115-252188/L5_...D_superrot.html

Da steht nur dabei Polaritätsunabhängig, ich vermute aber das die LED einfach nur in Sperrrichtung "robust" ist, aber nicht Leuchtet, kann das jemand bestätigen?Oder Leuchtet die dann wirklich "durchgängig"(also Phasenwechselnd)?


Samy1981

RE: Wechselstrom LEDs?Wie funktionieren die?

#2 von Holstein ( gelöscht ) , 02.01.2009 20:48

Hallo,
im Datenblatt sit die Auflösung: es ist eine Dual-LED.
Gruß
Holger


Holstein

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz