RE: die erste volle Woche im neuen Jahr...

#1 von HeVoSi , 10.01.2009 18:45

Hallo zusammen,

das Fotojahr begann etwas stockend - am Dienstag wollte ich mich mit einem Fotokollegen in Altenbeken treffen und wurde schon in Hagen gebremst - Stellwerkausfall zwischen Köln und Hagen.
Also Hektik en gros und nur mit Mühe und Not bis Hamm gekommen
Dort war's nicht viel besser, auf Gleis 10 stand ein ICE mit Triebfahrzeugschaden, ein zweiter war aus dem gleichen Grund unterwegs liegengeblieben und ein dritter wartete über eine Stunde auf seine zweite Hälfte aus Köln.

Aber immerhin konnte ich die 101 001 ablichten...


...und einen ICE mit 2 x 218 als Vorspann sieht man auch nicht alle Tage


frostig zeigte sich 155 224 in Kreuztal




am Mittwoch nahm dann die bekannte Doppeltraktion wieder Fahrt auf


ebenso am Donnerstag...


und Freitag


Nicht als DT sondern 'ganz alleine' fuhr am Samstag der Triebwagen der RSE bei bestem Fotowetter durch den Westerwald.
In Au / Sieg konnte ich die erste Aufnahme machen


Der VT folgte im Blockabstand dem im Hintergrund gerade ausfahrenden 648 von Vectus.

Auf der Siegbrücke bei Au




in der Nähe von Hachenburg




bei Bellingen


und am Ziel in Westerburg




für mich keine Frage, welches Fahrzeug mehr Ausstrahlung hat


viele Grüsse
Henning



 
HeVoSi
InterCity (IC)
Beiträge: 893
Registriert am: 02.08.2005
Homepage: Link
Gleise Metall / C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung IB / MC
Stromart Digital


RE: die erste volle Woche im neuen Jahr...

#2 von Re 465 , 10.01.2009 20:27

Hallo Henning
Endlich mal wieder geile Bilder von dir. Vorallem die vereisten Loks sind genial.

Gruß Andreas


Gruß Andreas

https://www.youtube.com/channel/UCBKk1uoQ0zSRAcTmWTgfEFw Hier gehts zu meinem YouTube Kanal 8)
viewtopic.php?f=168&t=139081 Teppichbahn und was kommt danach?


Re 465  
Re 465
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.552
Registriert am: 03.02.2008
Gleise C Gleis
Steuerung z21
Stromart AC, Digital


RE: die erste volle Woche im neuen Jahr...

#3 von kaeselok , 10.01.2009 20:35

Jau, super Bilder wiedermal! Merci!

Der ICE der von 2 Dieseln abgeschleppt wird - das wäre doch mal eine tolle Packung für Moba-Sammler (liest die Tante vielleicht mit?).

Und die 155er - ein Gedicht! Ich freue mich schon auf die angekündigten Roco-Modelle!

Viele Grüße,

Kalle


 
kaeselok
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.761
Registriert am: 30.04.2007
Spurweite 1
Stromart Digital


RE: die erste volle Woche im neuen Jahr...

#4 von E10 ( gelöscht ) , 10.01.2009 20:40

Hallo Henning,

wieder schöne Bilder.

Fährt der MAN planmäßig oder sind das Sonderfahrten?

Gruß Thomas


E10

RE: die erste volle Woche im neuen Jahr...

#5 von HeVoSi , 10.01.2009 23:16

Hallo Thomas,

Zitat
Fährt der MAN planmäßig oder sind das Sonderfahrten?


leider nicht planmässig , die Fahrt war von privater Seite bestellt worden.

Gruss
Henning



 
HeVoSi
InterCity (IC)
Beiträge: 893
Registriert am: 02.08.2005
Homepage: Link
Gleise Metall / C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung IB / MC
Stromart Digital


RE: die erste volle Woche im neuen Jahr...

#6 von Uwe der Oegerjung , 11.01.2009 00:52

Moin Hennig

Danke das du auch dieses Jahr wieder so schöne Blider machst

MfG von Uwe dem Oegerjung

PS:Bin gestern ab 10:25 von Hohenlimburg über Siegen, Frankfurt, Heidelberg und Stuttgart nach Albstadt an 19:47 nur mit dem ÖPNV gefahren und es gab nur WC störungen


Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis.
Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC.
H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC
Schalten analog m. GBS.


 
Uwe der Oegerjung
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.620
Registriert am: 29.07.2005
Ort: Hagen
Gleise Märklin m/k/c
Spurweite H0, H0e, H0m
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz