RE: Uhlenbrock-Neuheiten-Prospekt 2006 ...

#26 von Harry Lorenz ( gelöscht ) , 18.02.2006 20:09

Hallo Wolfgang

Zitat
Also erstens kannste dir den Schibu vielleicht doch leisten. Du musst nur das tun, was manche tun und andere kaum erwarten können. verebaye die alten Dekoder und schon hast du das wieder raus und den Schibu auf der Anlage.



Mal sehen, vielleicht kann die S88 Bausteine ja jemand vom Forum hier gebrauchen. Ich werde sie demnächst im "Schnäppchenmarkt" unverbindlich anbieten.

Ja gut, den SchiBu muss ich heuer nicht soooo dringend haben, denn ich habe den von Roco schon und bin damit (fast) zufrieden. Ich warte nur noch auf meine Kühn T145 und dann bin ich 100% zufrieden.

Nein im Ernst. Den Schibu möchte ich schon haben, aber das reicht mir das nächst Jahr auch noch. Bin mitten im Anlagenbau und das kostet ja auch nicht gerade wenig.


Zitat
Zumal ein günstiger Händler bei dir ja ein "paar" Dörfer weiter sitzt und das macht doch alles erträglich.



Ein Dorf Wolfgang, nur ein Dorf. Wenn ich über Feld- und Betonwege gehe, dann sind es Luftlinie ca. 3,5 - 4 Km und über offizielle Straßen ca. 6 km.

EMV-gesichtspunkten, TTL-Pegel, usw. das sind Dinge und Begriffe, die mir eigentlich gar nix sagen, ausser das sie den S88 Bus empfindlich stören können.

Muß ich jetzt aber auch nicht unbedingt wissen. ops:



Harry Lorenz

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz