RE: Funktionsbelegung bei Br 210 (39189)

#1 von loba55 , 12.03.2009 08:11

Hallo Forenleser,

wie ist den die genaue Funktionsbelegung (11 Funktionen?) bei der 210 (39189)?

In der Märklin Produktdatenbank ist nämlich die Beschreibung zur Funktionsbelegung nicht richtig und in der Bedienungsanleitung zur Lok sehr dürftig, vor allem wird nicht beschrieben welche Tastenkombination für die verschiedenen Lichtfunktionen zu drücken ist.

Kann mir jemand sagen wozu die Funktion Turbine und die zusätzliche Funktion Betriebsgeräusch nützlich sein soll, einmal Betriebsgeräusch mit Turbine und einmal ohne Turbine? Ich denke die Turbine schaltet sich erst bei höheren Fahrgeschwindigkeiten ein?

Gruß
Michael


loba55  
loba55
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 400
Registriert am: 17.02.2006
Gleise C-Gleis
Steuerung CS3 plus


RE: Funktionsbelegung bei Br 210 (39189)

#2 von Michael.E ( gelöscht ) , 12.03.2009 09:54

Ja, das interessiert mich auch.

Kann sich bitte mal jemand die Mühe machen und die Funktionsbelegung der Tasten lt. Bedienungesanleitung hier eingeben?


Michael.E

RE: Funktionsbelegung bei Br 210 (39189)

#3 von Torsten Piorr-Marx , 12.03.2009 10:00


Gruß
Torsten


nächste MISt-OWL-Stammtische:
Nächster MISt-OWL-Stammtisch siehe unter http://www.mist-owl.de

eMail: torsten.piorr-marx@mist-owl.de


 
Torsten Piorr-Marx
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.604
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2 - IB - 6021


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz