ET 425 Regio von Kato Soundbelegung/Funktionsbelegung

#1 von Speedy12105 , 22.10.2023 19:22

Hallo Moba Freunde,

ich bin gerade dabei und wollte mein ET 425 von Kato bei TC einmessen. Nun hab ich festgestellt das ich in der einen Richtung auf beiden Seiten weiße Frontbeleuchtung habe und in der anderen Richtung passt es.
Wodran könnte das liegen ?
In der Anleitung ist ja leide rauch keine Tabelle für die Soundbelegung / Funktionsbelegung etc.. dabei ( falls einer von euch eine hat, würde ich mich sehr darüber freuen damit ich das alles eintragen könnte ) .

Ich finde es schon schade das man keine genaue Anleitung dabei hat wo man sieht auf welchen Funktionstasten welche Sounds etc.. sind.

Wünsche euch einen schönen Sonntag Abend


Grüße Chris

Besucht uns in Tiefenbach ( Spur N mit CS ) Anlage existiert nicht mehr
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=84481

Neue Anlage Oberschlegel im Bau !


 
Speedy12105
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.419
Registriert am: 17.06.2012
Ort: südlicher Speckgürtel von Berlin
Gleise Peco Code 55
Spurweite N
Steuerung DR 5000, IB II & Traincontroller Gold 10.0
Stromart DC


RE: ET 425 Regio von Kato Soundbelegung/Funktionsbelegung

#2 von Bummelzug , 22.10.2023 19:31

Hi Chris.
Welcher (Sound)Decoder ist da verbaut?
Gruß
Harald


Nix besser als DCC-Digital .
Das Neueste: Roco z21
Starkstrom-Schwachstrom-Kein Strom.
Kriechstrom ist auch Strom!
Bei einem Kurzschluss ist kurz Schluss!


 
Bummelzug
InterCity (IC)
Beiträge: 797
Registriert am: 17.07.2009
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: ET 425 Regio von Kato Soundbelegung/Funktionsbelegung

#3 von Speedy12105 , 22.10.2023 19:41

Hallo Harald,

laut DM Toys wo ich den Zug gekaut hatte steht folgendes dabei " Digitalset der Fa. Zimo K101716-DS (1x Sounddecoder, 2x Funktionsdecoder, 1x Lautsprecher ) "

Hoffe das ist das was Du wissen wollest.


Grüße Chris

Besucht uns in Tiefenbach ( Spur N mit CS ) Anlage existiert nicht mehr
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=84481

Neue Anlage Oberschlegel im Bau !


 
Speedy12105
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.419
Registriert am: 17.06.2012
Ort: südlicher Speckgürtel von Berlin
Gleise Peco Code 55
Spurweite N
Steuerung DR 5000, IB II & Traincontroller Gold 10.0
Stromart DC


RE: ET 425 Regio von Kato Soundbelegung/Funktionsbelegung

#4 von Bummelzug , 22.10.2023 19:49

Ja, genau das wollte ich wissen und wahrscheinlich nicht nur ich . Allerdings habe ich gehofft, ein ESU ist da drin. ZIMO ist etwas speziell mit der Programmierung. Kenne mich da leider nicht aus. Aber schau mal in der Homepage von Zimo vorbei, vielleicht hilft das.
Gruß
Harald


Nix besser als DCC-Digital .
Das Neueste: Roco z21
Starkstrom-Schwachstrom-Kein Strom.
Kriechstrom ist auch Strom!
Bei einem Kurzschluss ist kurz Schluss!


Speedy12105 hat sich bedankt!
 
Bummelzug
InterCity (IC)
Beiträge: 797
Registriert am: 17.07.2009
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: ET 425 Regio von Kato Soundbelegung/Funktionsbelegung

#5 von Br 132 Fan , 22.10.2023 20:11

Moin Chris,
Schau mal im Nachbarforum 1zu160!
Da habe ich dir eine Anleitung hochgeladen in deinem anderen Therad...
Viele Grüße!
Ludmilla Fan


Speedy12105 hat sich bedankt!
 
Br 132 Fan
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 84
Registriert am: 03.01.2023
Gleise Minitrix / Fleischmann /Peco Code 55
Spurweite N
Steuerung z21 start
Stromart Digital


RE: ET 425 Regio von Kato Soundbelegung/Funktionsbelegung

#6 von Oambegga Bockerl , 23.10.2023 12:48

Zitat von Bummelzug im Beitrag #4
Ja, genau das wollte ich wissen und wahrscheinlich nicht nur ich . Allerdings habe ich gehofft, ein ESU ist da drin. ZIMO ist etwas speziell mit der Programmierung. Kenne mich da leider nicht aus. Aber schau mal in der Homepage von Zimo vorbei, vielleicht hilft das.
Gruß
Harald



Hallo Harald,

du hast eine z21 wie ich in deiner Signatur sehe?!?

Meine Empfehlung: Die neueste Beta von ZCS herunterladen und ganz bequem mit der z21 auslesen und umprogrammieren.


Grüsse Thomas,

Roco Z21, cT/Tran ZF5/HR3,WLAN-Multimäuse, RocRail, HSI-88, ZIMO MXULFA, Peco Streamline Code 75 Umbau auf 3-Leiter, nur DCC-Decoder von cT/Tran, Lenz, Tams, LDT und Zimo, Anlage Bad Reichenhall im Bau.


 
Oambegga Bockerl
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.090
Registriert am: 26.10.2007
Ort: Passau
Gleise Peco Code 75 AC Umbau. Bescheuert, ich weiß...
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21 und cT/Tran ZF5, ZIMO MXULFA
Stromart Digital


   

PIKO Doppelstock-Steuerwagen auf fahrtrichtungsabhängige Beleuchtung umbauen - Wie?
Roco 10765 Booster an DR5000

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz