Roco 10765 Booster an DR5000

#1 von eindaniel , 23.10.2023 08:25

Hallo allerseits

Ich habe vor knapp einem Jahr meine Fleischmannbahn aus Kindertagen aus dem Keller geholt und angefangen, eine neue Anlage zu bauen. Habe bereits mehrere Loks digitalisiert und mit einer alten Roco 10764-Zentrale plus Multimaus getestet. Allerdings möchte ich die Anlage später per PC steuern können und möchte dafür im Schattenbhf RailCom-Rückmelder verbauen. Als Zentrale plante ich ursprünglich die neue YaMoRC, die nun aber verspätet ist. Deshalb werde ich zumindest übergangsweise eine DR5000 verwenden (falls ich eins ergattern kann). Für die Weichen habe ich Decoder von Heimes. Leider funktionieren die nicht alle zuverlässig… Nun habe ich ein paar alte Weichendecoder von Roco gefunden, die aber keine separate Stromeinspeisung haben (soweit ich das auf den Bildern sehe). Deshalb nun nach der langen Vorrede folgende Fragen: Kann ich einen Roco 10765 Booster an die DR5000 anschliessen? Gibt es Probleme mit Railcom, wenn ich den Roco-Booster (der kein Railcom-Cutout hat) ausschliesslich für die Versorgung der Weichen verwende?

Danke & Grüsse
Daniel


eindaniel  
eindaniel
Beiträge: 1
Registriert am: 14.02.2023


   

ET 425 Regio von Kato Soundbelegung/Funktionsbelegung
Fragen zu ESU Lok Programmer und Kupplungswalzer bei einer Märklin (3309) BR 85 007

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz