RE: Verbleib ET 420

#1 von naxolos , 22.03.2009 11:05

Hallo zusammen,

die S 9 von Haltern nach Wuppertal wurde bisher durch die altgedienten ET 420 bedient. Quasi über Nacht wurden sie durch die neuen 422 abgelöst. Bisher standen alle 420 am BW zwischen Essen HBF und Essen West. Als ich sie jetzt noch mal zur Erinnerung auf Chip bannen wollte, mußte ich leider feststellen, dass kein einziger mehr da ist.

Hat jemand von Euch zufälligerweise eine Ahnung, wo die sich jetzt alle befinden?


Gruß aussem Pott
Dirk


 
naxolos
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.123
Registriert am: 03.11.2005
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Verbleib ET 420

#2 von Railion ( gelöscht ) , 23.03.2009 00:43

Tachauch...

Tja vieleicht hälst Du grad einen in Form Deiner ColaDose inner Hand...

Ne Scherz beiseite so schnell gehts nicht, aber einige sind verschrottet worden, die Anderen fahren nun in Stuttgart.


Railion

RE: Verbleib ET 420

#3 von Horst Eiberg , 31.03.2009 20:24

Hallo Dirk!
Es stehen noch zwei ET 420 an den Gleisen 21-24 am Essener HBF.
Und am Bw Waldhausenpark (Höhe WAZ-Druckhaus) auch noch mindestens drei ET 420.
Es grüßt
Horst


 
Horst Eiberg
InterCity (IC)
Beiträge: 799
Registriert am: 29.03.2009


RE: Verbleib ET 420

#4 von E10 ( gelöscht ) , 31.03.2009 20:36

Mahlzeit,

die Stuttgarter ET 420 bleiben uns auch noch eine Weile erhalten, wenn sie auch nur mit Saft fahren.


Gruß Thomas


E10

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz