RE: Anschluss von Mä Bahnübergang an Booster gespeist Segmenten

#1 von Symeon Georgiadis , 22.06.2009 14:23

Ich versuchte gestern die Märklin Bahnübergang 74920 anzuschliessen.
Meine Anlage besteht aus 2 Kreissegmenten. Das erste Segment ist durch einen normalen Transformator der auch die CU6021 einspeist gefüttert. Das zweite Segment ist durch einen 6017 Booster eingespeist. Ich habe auch einen dritten Trafo der der Einspeisung von den Lichtern, den Weichenlaternen und der Drehscheibe gewidmet ist. Dieser dritte Trafo ist ein Viessmann Trafo mit Leistung von 52 VA während alle andere Trafos sind Märklin Trafos.

Der Bahnübergang liegt am zweiten Kreissegment, das durch den Booster eingespeist wird. Als ich gestern den Anschluss nach den Anweisungen abgeschlossen habe (gelbe Kabel um die zwei Teile des Bahnübergangs miteinander anzuschliessen und die gelbe Kabel in die Viessmann Trafo einzustecken und braune Kabel um den „O“ des Gleises ausser der Kontaktstrecke des Bahnübergangs mit der braunen Steckdose des Trafos anzuschliessen) bekam ich einen Kurzschluss. Als ich die Einspeisung des BÜ isoliert hatte, verbeserte nicht der Zustand. Als ich dagegen den ersten Kreissegment isoliert hatte, ging der Kurzschluss aus.




 
Symeon Georgiadis
InterRegio (IR)
Beiträge: 119
Registriert am: 25.02.2007
Ort: Athen
Gleise C-Gleis
Spurweite H0, N
Steuerung CS3
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz