Hallo Michael,
kommst Du überhaupt irgendwann zum Arbeiten ?
Gruß,
Rainer
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut ist, war es noch nicht das Ende ..
Mein Anlagenthread: Die unendliche Geschichte ...
Mein schwierigstes "Winzprojekt": Inneneinrichtung Kabinentender BR 50
Beiträge: | 3.891 |
Registriert am: | 08.12.2007 |
Ort: | Köln |
Gleise | M-Gleis, K-Gleis |
Spurweite | H0 |
Steuerung | CU 6021, WinDigiPet |
Stromart | Digital |
Sehr schön..
"der Arbeitsalltag"
Das erste Bild siehr schon nach einer MOdellbahnszene aus
Gruß SvEn
Hallo Rainer,
ich muß zugeben, dass der Blick des öfteren abschweift..
Grüße
Michael
Namd,
ein Büro mit solch einer Aussicht hätte ich auch gerne..
Gruß aussem Pott
Dirk
Beiträge: | 1.123 |
Registriert am: | 03.11.2005 |
Spurweite | H0 |
Stromart | AC |
Hi
KLasse Arbeitsplatz hast du da kann man nur von Träumen.
Wem gehört die V 60 auf dem dritten Bild : :
Guten Morgen,
Zitat
anbei ein paar Schnappschüsse aus dem Fenster meiner Arbeitsstätte in München.
Wo ist das? Rbf Muenchen Sued bzw. Grossmarkthalle?
Beiträge: | 10.164 |
Registriert am: | 26.04.2005 |
Hi,
schöne Bilder und ein toller Ausblick!
Die 218 gefällt mir von den Fotos am besten.
@Thomas
Das ist in der Nähe der Großmarkthalle, ziemlich genau neben dem Stellwerk.
Grüße
Michael
Hi,
schöne Bilder, aber ich möchte mich einem Vorredner anschliessen, das sieht z.T. wie eine MoBa aus.... wie kommts?
Gruß aussem Pott
Dirk
Beiträge: | 1.123 |
Registriert am: | 03.11.2005 |
Spurweite | H0 |
Stromart | AC |
Beiträge: | 228 |
Registriert am: | 10.05.2007 |
Spurweite | H0 |
Guten Morgen,
Zitat
Wo ist der Rest des ICE geblieben
Der steht vielleicht noch im BW.
Muenchen Sued wird gerne zum "Drehen" von Zuegen angefahren. Zusammen mit Muenchen Hbf und Pasing bildet das ein Gleisdreieck. Die Zuege, oder hier vielleicht nur der Triebkopf, fahren nach Muenchen Sued, dann nach Pasing und anschliessend andersherum ins BW oder eben wieder in den Hauptbahnhof.
Beiträge: | 10.164 |
Registriert am: | 26.04.2005 |
Zitat von Muenchner Kindl
Muenchen Sued wird gerne zum "Drehen" von Zuegen angefahren. Zusammen mit Muenchen Hbf und Pasing bildet das ein Gleisdreieck. Die Zuege, oder hier vielleicht nur der Triebkopf, fahren nach Muenchen Sued, dann nach Pasing und anschliessend andersherum ins BW oder eben wieder in den Hauptbahnhof.
Wieviel Sinn steckt in der Drehung eines einzelnen ICE-Triebkopfes? Entweder die komplette Garnitur drehen (damit auch die herkömmlichen Wagenstandssanzeiger in den Bahnhöfen (nicht) stimmen) oder gar nicht drehen - ist doch schließlich ein Wendezug .
Mein Eindruck: entweder ist dieser Triebkopf defekt oder als Austausch für einen defekten gedacht...
Grüße aus Rheinhessen
Gerald
Beiträge: | 228 |
Registriert am: | 10.05.2007 |
Spurweite | H0 |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |