Hallo Zusammen,
ich finde den Thread: „Der erste Blick auf die Anlage ...“
viewtopic.php?t=180949&sd=a&start=0#p2123989
sehr schön. Ich freue mich jedes Mal, wenn es dort einen neuen Beitrag gibt.
Manfred hatte die Idee, dass wir so etwas auch für die MobaLedLib machen könnten.
Das gefällt mir!
Allerdings würde ich mir wünschen, dass Ihr nicht nur einen Blick auf Eure Installation zeigt. Ihr könnt gerne so viele Bilder wie Ihr habt posten. Gerne auch die Pattern_Konfigurator Konfiguration und natürlich auch Videos, ...
Mit diesem Thread zeigt Ihr allen Stummis wie vielfältig die Möglichkeiten der MobaLedLib sind und wie einfach das Ganze zu verkabeln ist.
Damit Ihr einen Anreiz habt das Eure Installationen zu veröffentlichen gibt es mal wieder Preise.
Wir werden am 1. jeden Monats den über die Beiträge abstimmen. Der Kollege mit den meisten Stimmen bekommt kostenlos zwei MobaLedLib Platinen seiner Wahl.
Die erste Abstimmung findet am 1.4.21 statt. Eine weitere wird es am 1.5. und am 1.6. geben.
Es müssen aber mindestens 5 Beiträge in dem Monat kommen. Ihr könnt beliebig viele Beiträge einreichen. Gewählt wird die Person und nicht der Beitrag…
Dieses Mal werde ich die Platinen nicht bestücken. Alle die an dem Wettbewerb teilnehmen haben ja bereits gezeigt, dass sie löten können.
Wobei, Ihr könnt auch mit einer virtuellen MLL Installation mitmachen. Wenn Ihr ein gutes und schlüssiges Konzept präsentiert werdet Ihr vielleicht auch gewählt. Man könnte zum Beispiel die Flughafenbeleuchtung im Wunderland per MobaLedLib implementieren…
Ich bin sehr gespannt auf Eure Beiträge.
Vielen Dank an Alf, der die Platinen zur Verfügung stellt.
Hardi