RE: Roco oder Flm. multi maus mit Intelli-Box....

#1 von FrankieBoy , 17.10.2009 12:42

Hallo,
wer betreibt eine Roco -oder Fleischmann multi maus mit einer Intellibox und es funktioniert?Lt. Uhlenbrock-techn.-Service soll es funktionieren,habe auch schon gehört ,das es Probleme trotz Maus -Adapter geben soll.Wer hat diesbezüglich schon Ehrfahrungen gemacht?

Beste Grüße,
Frank


 
FrankieBoy
InterRegio (IR)
Beiträge: 120
Registriert am: 20.05.2009


RE: Roco oder Flm. multi maus mit Intelli-Box....

#2 von Marky ( gelöscht ) , 18.10.2009 20:40

Hallo Frank,


ich habe eine Multi-Maus an meiner IB.

Adapter anstecken, Maus anstecken und schon gehts los. Sonst war meinés Wissens nichts weiter zu konfigurieren.

Bis jetzt kann ich keine Fehlfunktion feststellen. Ca. 6 Monate in Gebrauch das Teil.

Willst Du irgendwas spezielles Wissen ?


Gruß Markus


Marky

RE: Roco oder Flm. multi maus mit Intelli-Box....

#3 von Oambegga Bockerl , 19.10.2009 12:59

Hallo,

hatte vor meiner Tran auch eine Intellibox mit Adapter und 2x MM - ohne Probleme.


Grüsse Thomas,

Roco Z21, cT/Tran ZF5/HR3,WLAN-Multimäuse, RocRail, HSI-88, ZIMO MXULFA, Peco Streamline Code 75 Umbau auf 3-Leiter, nur DCC-Decoder von cT/Tran, Lenz, Tams, LDT und Zimo, Anlage Bad Reichenhall im Bau.


 
Oambegga Bockerl
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.090
Registriert am: 26.10.2007
Ort: Passau
Gleise Peco Code 75 AC Umbau. Bescheuert, ich weiß...
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21 und cT/Tran ZF5, ZIMO MXULFA
Stromart Digital


RE: Roco oder Flm. multi maus mit Intelli-Box....

#4 von TRAINer ( gelöscht ) , 19.10.2009 17:17

Kann man die MultiMaus pro für 219 Euro da auch anschliessen? Oder braucht man die komplette Zentrale für 489 Euro?


TRAINer

RE: Roco oder Flm. multi maus mit Intelli-Box....

#5 von Oambegga Bockerl , 20.10.2009 12:27

Hallo,

desj würd mi auch interessiern. Stöpselt man die an das XpressNet?


Grüsse Thomas,

Roco Z21, cT/Tran ZF5/HR3,WLAN-Multimäuse, RocRail, HSI-88, ZIMO MXULFA, Peco Streamline Code 75 Umbau auf 3-Leiter, nur DCC-Decoder von cT/Tran, Lenz, Tams, LDT und Zimo, Anlage Bad Reichenhall im Bau.


 
Oambegga Bockerl
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.090
Registriert am: 26.10.2007
Ort: Passau
Gleise Peco Code 75 AC Umbau. Bescheuert, ich weiß...
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21 und cT/Tran ZF5, ZIMO MXULFA
Stromart Digital


RE: Roco oder Flm. multi maus mit Intelli-Box....

#6 von Gast ( gelöscht ) , 20.10.2009 15:45

Hallo Thomas,

ich fürche der Empfänger sitzt in der Zentrale, so das man die Pro -Maus nicht an jedem XPressNet verwenden kann. Aber veilleicht weiss hier schon jemand was genaueres : : : Von Massoth git es einen übrigens einen ordentlichen Funkregler fürs XPressNet, wo die Antenne dann ins XPressNet gestöpselt wird.

Ansonsten denke ich, kommt zeit, kommt von irgendwo her Rat zur FunkMaus (Abwarten und Tee trinken).

Viele Grüße
Frank

P.S. Aber nochmal: Sehr richtig die Pro ans XPressNet zu wünschen. Die Lokmaus ist aus meienr Sicht quasi (es gibt de Facto einen Zug dazu) der Budget Fahrregler fürs XPressNet. Wäre Super, wenns auch eine mit Funk gäbe.


Gast

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz