RE: Cargo Sprinter 37090

#1 von containerluder , 24.10.2009 15:05

Liebe Stummilaner

Habe mit verschiedenen Beiträgen von euch allen schon viel gelernt und Problemfälle lösen können.

Aber jetzt weiss ich nicht weiter.....

Habe in der Bucht einen Cargosprinter ergattert, welcher bei mir nicht läuft. Ist auf Adresse 70 eingestellt und läuft einfach nicht (CS 1). Auch div. Adressänderungen nutzten nichts.

Kann mir jemand weiterhelfen????

Vielen Dank im voraus - Klaus


Weil am Rhein - das Tor zur Schweiz


containerluder  
containerluder
Beiträge: 6
Registriert am: 23.12.2008
Ort: Weil am Rhein
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 1 reloaded
Stromart AC, Digital


RE: Cargo Sprinter 37090

#2 von H0! , 24.10.2009 15:24

Hallo!

Die Adresse wird über Mäuseklavier (DIP-Schalter) eingestellt und kann nicht über die CS1 programmiert werden.
An der CS1 muss die Adresse eingestellt werden, die auch an den DIP-Schaltern kodiert wurde.

Adress-Suche schon ausprobiert?

M. W. läuft er nur, wenn beide Triebköpfe verbunden sind (dazu müssen die stromführenden Kupplungen richtig herum eingesetzt sein).


Viele Grüße
Thomas


 
H0!
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.882
Registriert am: 12.05.2005
Homepage: Link
Ort: Rheinland
Gleise |:| (Zweileiter)
Spurweite H0, Z
Steuerung CS1R [DCC+MM]
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Cargo Sprinter 37090

#3 von containerluder , 24.10.2009 15:51

Hallo Thomas

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Jetzt läuft er. Habe den Endwagen dazugestellt und die Kupplungen mußte ich dann noch umdrehen. Waren verkehrt rum eingesteckt.

Nochmals danke - ein glücklicher Klaus


Weil am Rhein - das Tor zur Schweiz


containerluder  
containerluder
Beiträge: 6
Registriert am: 23.12.2008
Ort: Weil am Rhein
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 1 reloaded
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz