RE: Suche Logo von Railion DB Logistics als Word Datei

#1 von MANUEL , 05.04.2006 20:49

Hallo,
hat jemand zufällig das neue Railion DB Logistics - Logo als Word Datei auf seinem Rechner? Möchte mir Decals anfertigen lassen und dafür bräuchte ich dieses Logo.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand das Logo an manuel_steiner@web.de zumailen würde.

DANKE

Gruß
MANUEL



 
MANUEL
InterRegio (IR)
Beiträge: 244
Registriert am: 31.10.2005
Ort: MANUEL
Gleise K - Gleise
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Suche Logo von Railion DB Logistics als Word Datei

#2 von Torsten R. ( gelöscht ) , 06.04.2006 08:19

Hallo Manuel!

Besuch doch einfach deren Homepage:
http://www.railion.com/site/railion/de/start.html

Dort gibt es auch das Logo:
http://www.railion.com/site/railion/layo...OVIDER__IMG.gif


Grüße
Torsten



Torsten R.

RE: Suche Logo von Railion DB Logistics als Word Datei

#3 von MANUEL , 06.04.2006 22:25

Danke Dir für den Tipp!

Aber wie bekomme ich jetzt diese .gif - Datei umgewandelt in Word??
Ich muß die Farben ändern - alles in schwarz, ich hab da leider nur ganz wenig Ahnung davon ops:

Gruß
MANUEL



 
MANUEL
InterRegio (IR)
Beiträge: 244
Registriert am: 31.10.2005
Ort: MANUEL
Gleise K - Gleise
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Suche Logo von Railion DB Logistics als Word Datei

#4 von Cougarman ( gelöscht ) , 07.04.2006 00:52

Zitat von MANUEL
Danke Dir für den Tipp!

Aber wie bekomme ich jetzt diese .gif - Datei umgewandelt in Word??
Ich muß die Farben ändern - alles in schwarz, ich hab da leider nur ganz wenig Ahnung davon ops:



Die Datei in Word umwandeln ?
Wie meinst Du das ?
Du brauchst doch nur die Grafik in Dein Dokument importieren.

Und warum muss die Grafik in SW sein ?

Ein umwandeln in SW wäre ganz einfach, könnte ich Dir machen.
Wie ist denn Deine E_mail Adresse ?



Cougarman

RE: Suche Logo von Railion DB Logistics als Word Datei

#5 von Silberling ( gelöscht ) , 07.04.2006 01:18

Hallo Manuel,

Einfügen --> Grafik --> aus Datei

Das Logo ist allerdings extrem winzig. Wenn das ausgedruckt werden soll, dann hilft nur Nachzeichnen mit Corel Draw (es sei denn, Railion stellt es vielleicht doch irgendwo größer zur Verfügung).



Silberling

RE: Suche Logo von Railion DB Logistics als Word Datei

#6 von Reinhard B. ( gelöscht ) , 07.04.2006 10:41

kann das Logo nicht einfach mit einem Grafik-Programm geöffnet und dann (auch in Farbe und Grösse) verändert werden? (beim Vergrössern darf allerdings die Auflösung der ursprünglichen Grafik nicht zu klein sein - habe ich hier nicht ausprobiert)



Reinhard B.

RE: Suche Logo von Railion DB Logistics als Word Datei

#7 von Cougarman ( gelöscht ) , 07.04.2006 11:14

Zitat von Reinhard B.
kann das Logo nicht einfach mit einem Grafik-Programm geöffnet und dann (auch in Farbe und Grösse) verändert werden? (beim Vergrössern darf allerdings die Auflösung der ursprünglichen Grafik nicht zu klein sein - habe ich hier nicht ausprobiert)



ja,das kann man.
Allerdings sind alle, im Web verfügbaren, Logos recht klein und praktisch unbrauchbar.



Cougarman

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz