RE: Railion DB Logistics - Eurotrain

#1 von Christian Bloch , 13.04.2006 19:38

Hallo!

Bei http://www.modellcentrum.de/imaerklin.htm sind von Eurotrain zwei Wagen mit "Railion DB Logistics"-Beschriftung angekündigt:

46907 DB V Railion Schrottbeladener Hochbordwagen
47141 DB V Railion Rungenwagen mit Stahlträgerladung

ciao Christian



 
Christian Bloch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 309
Registriert am: 01.05.2005
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2


RE: Railion DB Logistics - Eurotrain

#2 von Herr Maus ( gelöscht ) , 14.04.2006 18:29

Hallo Christian,

danke für den Tipp! Die beiden Teile muss ich mir gleich als Anhängsel für die 185er organisieren (hmm, da kosten die beiden Güterwagen zusammen fast so viel wie die Lok!)
Cool finde ich auch, dass Märklin das Mittelweserbahn-Krokodil bringt!

Viele Grüße,
Andreas



Herr Maus

RE: Railion DB Logistics - Eurotrain

#3 von Heinz L ( gelöscht ) , 14.04.2006 22:27

Moin Andreas,

schön, mal wieder von Dir zu hören. Leider konnte ich Dich bisher auf Keinem Wege erreichen.

Wir beiden haben eine immer noch offene Vereinbarung, und ich würde mich freuen, jetzt endlich einmal eine Erledigung durch Dich zu erleben

Danke und Gruss
Heinz
PS. Hallo Admins, schon etwas ungewöhnlich, scheinbar aber der einzige Weg der Kontaktaufnahme zu Andreas :



Heinz L

RE: Railion DB Logistics - Eurotrain

#4 von Stummilein , 15.04.2006 18:06

Zitat von Heinz Lübke

PS. Hallo Admins, schon etwas ungewöhnlich, scheinbar aber der einzige Weg der Kontaktaufnahme zu Andreas :



Hallo Heinz,

wie meinst Du Deine Aussage, bzw. wie kann ich helfen :



 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.286
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Railion DB Logistics - Eurotrain

#5 von klein.uhu , 26.04.2006 11:52

zu 46907 DB V Railion Schrottbeladener Hochbordwagen

wenn ich mir das Märklin-Bild ansehe:
ist der nicht "ein wenig" zu hoch beladen? Darf man bei der DB oder Railion so fahren, dass die Ladung ungesichert hoch über die Bordwände reicht?

Meinem "Gefühl" nach dürfte die Ladung max bis Oberkante Bordwand reichen, und müßte dann noch mit einem netz o.ä. abgesichert sein.

Ladung rausnehmen und Einsatz unten etwas kürzen.

Gruss
klein.uhu[/b]



klein.uhu  
klein.uhu
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.865
Registriert am: 30.01.2006
Spurweite H0
Steuerung mit Hand und Verstand
Stromart AC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz